Gekaufte Videos auf dem iPhone löschen

holnis

holnis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich habe ein iPhone 6 mit dem neuesten iOS. Über iTunes habe ich mir eine TV-Stafel gekauft und auf das iPhone übertragen. Nun sind alle Folgen gesehen und ich will die Folgen nun nicht mehr auf dem iPhone haben. Also habe ich alle Filmchen in iTunes gelöscht und neu synchronisiert. Das Ergebnis: die Folgen werden noch immer auf dem iPhone angezeigt (mit einem kleinen Wolkensymbol unten rechts), lassen sich aber nicht abspielen und auch nicht aus der Ansicht löschen oder ausblenden.

Das geht doch aber bestimmt irgendwie, oder? Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Folgen gänzlich aus der Video-App auf dem iPhone gelöscht bekomme?

Dank und Gruß

Holnis
 
Das Wolkensymbol bedeutet, dass die gekauften Videos nicht mehr auf deinem iPhone sind, sondern in der Cloud zum erneuten Herunterladen vorhanden sind.

Zum Ausblenden der Videos : Einstellungen-App -> Videos -> "iTunes Käufe zeigen" deaktivieren.
Der Text unter dem Schalter beschreibt was gerade mit der aktuellen Einstellung in der Videos-App angezeigt wird.
 
Es wird mir angezeigt: "Nur Filme und TV-Sendungen, die auf dieses Gerät geladen wurden, werden angezeigt." Und genau das macht das Gerät dann auch korrekt. Aber: genau dieses möchte ich eben nicht mehr angezeigt bekommen, wenn die Filme auf dem iPhone physisch gelöscht wurden. Und ich möchte mir natürlich auch nicht alle ehemaligen Käufe anzeigen lassen. Gibt es noch eine andere Alternative?
 
Ich habe bei mir (iPhone 5S und iPad Air) werden auch trotz deaktivieren der iTunes Einkäufe die gekauften und nicht heruntergeladenen Filme und TV Sendungen angezeigt.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten