gekaufte Spiele bei i Tunes

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Metalfan, 14.03.2007.

  1. Metalfan

    Metalfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2007
    Hallo zusammen!

    Ich habe gester meinen 3. i Pod erhalten... !!! 80 Gigabyte - Speicher huhu, und eine praktische Suchfunktion... nur so nebebei... mein Problem ist folgender : mein alter i Pod gehörte noch zur 4 Generation, somit war mir klar ( leider erst nach dem kauf, ****, würg) das ich das gekaufte spiel nicht auf dem i Pod spiele könne. Aber warum kann ich das Spiel jetzt nicht auf meinem niegelnagel neuem i Pod übertragen?... kann das Spiel etwa nur einmal auf einem i Pod übertragen werden?... wobei, was geschieht dann, wenn ich aus irgendeinem Grund meinen i Pod wieder auf Werkeinstellung zurückschalten müsste, müsste ich daann alle spiele nochmals kaufen? ... schon vielen Dank für eure hilfe...
     
  2. stürmer

    stürmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Hm, ich könnte mir vorstellen das die Spiele von Apple gebunden sind an die Seriennummer eines iPods. Auf diesen kann man es dann so oft wie man will spielen, aber nicht auf andere.

    Ist aber nur ne Vermutung.
     
  3. McMuhaus

    McMuhaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Nein, an die Serienummer ist es nicht gebunden.
    Man kann es ohne Probleme auf zwei iPod laden.
    Die Spiele verhalten sich wie die Lieder. Man kann glaube ich bis zu fünf
    iPod damit füttern.
    Hast du mal versucht deinen iPod zurückzusetzen und alles neu drauf zu spielen?

    McMuhaus.
     
  4. iDumb

    iDumb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2006
    Bitte schreib iPod zusammen , ich kann des nimma sehen XP
     
  5. Metalfan

    Metalfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2007
    ...an McMuhaus

    ... hab ich versucht, doch dass problem bleibt bestehen... hättest du noch nen anderen tip?
     
  6. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
  7. Soenke

    Soenke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2007
    genau. Es muss auf jeden Fall die neueste Software auf dem iPod sein (und nicht die, die ab Werk drauf ist), sonst geht nix...!
     
  8. Metalfan

    Metalfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2007
    das sit mir auch klar, hab natürlich die neueste Software drauff... tja dann werd ich mich mal wieder hinsetzen müssen und meinen iPod wieder auf werkeinstellungen zurückstellen und versuchen nur den Spieltitel zu synchronisieren... mal schauen ob das klappt, vielen Dank für die hilfe

    ... oder ist da vielleicht billgotchi schuld?
     
  9. Silenthate

    Silenthate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    05.07.2005
    versuch´s mal mit einem doppelklick auf das spiel, dann müsste dich itunes eigentlich nach deiner itunes store id fragen. danach solltest du das spiel auch syncen können

    gruß
    silent
     
  10. Metalfan

    Metalfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2007
    problem gefunden

    ... ich hab's, ich hab's... mein computer war nicht aktiviert... hehe ...jetzt kann ich endlich tetris spielen hui....:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gekaufte Spiele bei
  1. Festoman
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.545
  2. sepper
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    441
  3. el magico
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    713
  4. oliver.huber
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    364
  5. valle.
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.389

Diese Seite empfehlen