Gekaufte Songs (iTunes) auf K800i abspielen?

Filou03

Filou03

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich besitze seit wenigen Tagen ein K800i und möchte gern Songs, die ich im iTunes-Store gekauft habe darauf abspielen. Diese sind im m4p-Format. Dieses kann das K800i wohl nicht abspielen. Mein Versuch, die Lieder via iTunes in mp3 umzuwandeln scheiterte, weil geschützte Dateien (lt. iTunes) nicht konvertiert werden können.

Hat jmd. einen Idee, wie ich trotzdem meine Lieder auf dem Handy abspielen kann?
 
Auf Cd brennen und dann wieder als MP3 inportieren und dann viel Spass.
 
1. Du darfst die gekauften Songs in iTunes auf eine CD brennen.

2. Eine CD läßt sich in iTunes importieren und dadurch zum Beispiel in MP3 umwandeln. (Einstellungen, Erweitert, Importieren)

Wie praktisch, nicht?

(Ich werde alt....)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

Also ich hab keine Ahnung, wie das lizenzrechtlich aussieht, aber du kannst die Sachen brennen und dann wieder in iTunes importieren. Oder du kaufst dir einen iPod ;)

EDIT: auch zu langsam...
 
oder auf itunes plus upgraden ;) aber die möglichkeit mit cd is erstmal die billigste ;)
 
Danke für die Tipps. Dann werd ich das mit der CD wohl mal machen. Was nimmt man nicht alles auf sich, um Apple treu zu bleiben :rolleyes: Hoffentlich krieg ich das auch hin mit den Songs.
 
Tip: Falls du die Songs nicht ewig auf CD's archivieren möchtest, kannst du ja CD-RW's benutzen ;)
 
Falls ich so eine noch finde. Ich brauch mittlerweile nur noch selten Rohlinge, weil Datensicherung und -transport über ext. Festplatten oder Sticks läuft. Aber danke, ich hätt da natürlich nicht dran gedacht :)
 
Zurück
Oben Unten