Gekaufte Musik von iPod auf Mac laden

Indigoblues

Indigoblues

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe gehört dass man Musik die man im iTunes Store gekauft hat, vom iPod aus auf die authorisierte Computer laden kann. D.H ich könnte einfach die Dateien vom iPod auf die Festplatte kopieren. Das funktioniert aber nicht:S Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das machen kann? Oder gibt es sonst eine gut Möglichkeit dies zu tun?

Herzlichen Dank für eure Tips im Voraus

Liebe Grüsse aus Zürich

Claudio
 
Bei mir geht's so: iPod anschließen -> iTunes: Datei -> Gekaufte Artikel vom iPod übertragen. Hast du das so auch probiert?
 
Der "authorisierte Computer" hat sie doch so oder so von dem ist sie doch auf den iPod gekommen oder?

Ansonsten wurde das Thema Musik vom iPod laden bereits 9854 mal behandelt ;)
 
*gelöscht*
 
Zurück
Oben Unten