Gekaufte iTunes-Bibliothek nach Neuinstallation weg

flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
hallo gemeinde...

nachdem ich nun SL komplett jungfäulich installiert habe, ist mir aufgefallen, das alle apps aus dem app-store nicht auf der externen platte (ich habe den itunes-ordner in itunes umgelegt) gesichert wurden, sondern sicherlich im standard-itunes-ordner... :(

dieser ist natürlich nun platt...

kann man diesen ordner aus einer existierenden timemachine-sicherung einzeln heraus rücksichern???

falls ja, wie???:confused:

ergänzung:
falls jmd auf die rücksicherung vom iphone -> itunes hinaus will - ich habe nicht alle gekauften titel & apps auf meinem iphone :(
 
Naja wähle halt aus dem TM-Backup den Ordner wo Deine iTunes-Library drin ist und gehe dann auf wiederherstellen ...
 
Zurück
Oben Unten