gekaufte itunes apps werden nicht synchronisiert - Teilweise nicht mehr im Shop

A

Andreannie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2008
Beiträge
211
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem.... nachdem ich einen neuen iMac besitze und die itunes Mediathek (vom alten) auf diesen kopiert habe, hatte ich Ausrufezeichen neben apps die ich gekauft habe (konnten nicht gefunden werden).

Nachdem ich mir wirklich viel Arbeit gemacht habe und alle mit Ausrufezeichen neu in iTunes geladen habe (es wurde auch immer brav angezeigt, dass ich diese app schon gekauft habe)..... hänge ich leider bei einigen apps.

1.) Langenscheid Spanish <-> Deutsch Standard

Dies habe ich kostenfrei herunter geladen (war eine zeitlich begrenzte Promo). Jetzt kostet es aber 29,99 was es mir nicht wert ist... was passiert wenn ich auf kaufen klicke ???

2.) Mr Giggle

Dies ist gar nicht mehr im deutschen iTunes vertreten (ich habe aber sogar noch den Rechnungsbeleg des iTunes Stores aus diesem Jahr).

Nun habe ich die apps aber noch auf meinem iPad... und trotzdem ich unter iTunes "Käufe übertragen an iTunes" ausgewählt habe, werden diese Apps nicht übertragen.

Gibt es eine andere Möglichkeit noch mal an die apps zu kommen (LEGAL !!!)

Ich benutze keinen JB und wie gesagt die apps sind direkt im iTunes Store erstanden.

Ich hoffe nicht, dass dieses Thema schon 1000 mal behandelt wurde, ansonsten sorry (habe es nicht gefunden) würde mir der Link reichen.

Danke
Andreas
 
Wieso kopierst Du nicht den gesamten Ordner "Musik" oder auch nur "iTunes" vom alten auf den neuen Mac? Da ist alles drin... wieso man nur die Library kopiert.... :nono:
 
:kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:Das waere zu einfach ;)

Natuerlich habe ich den Ordner Musik kopiert... wo DIESE ipa' s nicht vorhanden sind da ueber das iPad gekauft.

Sorry, aber ich habe natuerlich versucht mitzudenken :) Dafuer hatte ich aber vergessen zu erwaehnen das ich ueber das iPad gekauft habe. Schande ueber mein haupt.

Trotzdem erst einmal Danke :(
 
Tja, wie sollen die Apps auf dem Mac sein, wenn Du das iPad nicht synchronisiert hast...
 
Tja.... Siehe Startbeitrag......

Zitat:

Nun habe ich die apps aber noch auf meinem iPad... und trotzdem ich unter iTunes "Käufe übertragen an iTunes" ausgewählt habe, werden diese Apps nicht übertragen

Zitat Ende....

Um es noch genauer zu sagen, der iPad synct die gekauften apps, nur einige nicht, wobei kein Muster zu erkennen ist.
 
Um es noch genauer zu sagen, der iPad synct die gekauften apps, nur einige nicht, wobei kein Muster zu erkennen ist.
Sag doch mal genauer...
Welche werden übertragen, welche nicht ?
Auszüge genügen.
Incal
 
Kann ich wirklich schlecht sagen...

Natuerlich fehlten nur vom iPad gekaufte - logisch

Es fehlten z.B. die Beiden oben genannten, dann noch Flottenmanoewer (Schiffe versenken EA), Need for speed war ein Teil vorhnden, ein anderer nicht, wetter HD+ fehlte... dafuer waren Andere wieder da Spiele/Anwendungen gemixt.

Ich habe kein schema erkennen koennen und ich habe wirklich intensiv gesucht. Schade ist es halt bei den oben genannten (alle Anderen habe ich ja wieder per iTunes geladen). Diese habe ich zwar auf dem iPad (voll funktionsfaehig) ich bekomme Sie aber nicht in itunes gesichert sondern nur mit dem Backup des iPads gesichert.
 
Zurück
Oben Unten