Gekaufte Apps im AppStore nicht sichtbar

T

Tibor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
518
Reaktionspunkte
15
Habe mir eine neues iPad Air zugelegt und wollte nun auch einige meiner vor Jahren für mein vorheriges iPad gekauften Apps auf neue iPad laden, leider werden mir aber lediglich alle von mir mit den Jahren geladenen kostenlosen Apps im AppStore angezeigt...weiss jemand Abhilfe?
 
Du nutzt aber schon dieselbe Apple-ID wie auf dem iPad zuvor?

Gibt es die Apps vielleicht nicht mehr im Store?

Wo genau schaust du denn, dass du sie nicht findest?
 
Dann hast du jetzt wahrscheinlich eine andere Apple-ID verwendet.
 
Ja, ich nutze nach wie vor dieselbe Apple-ID und ja, die damals gekauften Apps gibt es immer noch...ich gehe mit meiner Apple-ID in den AppStore, dort auf "gekaufte" Apps und dann werden mir alle kostenlosen von mir jemals geladenen Apps angezeigt zum downloaden...
 
Ja, ich nutze nach wie vor dieselbe Apple-ID und ja, die damals gekauften Apps gibt es immer noch...ich gehe mit meiner Apple-ID in den AppStore, dort auf "gekaufte" Apps und dann werden mir alle kostenlosen von mir jemals geladenen Apps angezeigt zum downloaden...
Da müssten aber auch die kostenpflichtigen dabei sein. Es wird natürlich nicht mehr durch einen Preisanzeige oder ähnliches unterschieden. Die bekommst bei kostenlosen wie kostenpflichtigen Apps nur die Wolke angezeigt zum herunterladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Genau, mit dem Wolkensymbol lade ich die Apps erneut aufs Tablet....die gekauften sind aber nicht dabei...
 
Und wenn du nach ihnen suchst?
 
Dann sind sie kostenpflichtig...
 
Ist wu wirklich ganz sicher dass du diese App mit dieser Apple-ID gekauft hast?
Manchmal werden auch neuer Versionen neu eingestellt, die dann neu bezahlt werden müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Oder du hast sie (evtl. aus Versehen) ausgeblendet. Schau mal in deinen Account unter „ausgeblendete Artikel“. Vielleicht wirst du fündig.
 
Zurück
Oben Unten