geiles Creative-Video

that is Rock&Roll ....Yaahh ...
 
sorry, aber das klingt sowas von sheit…

nun habe ich auch mal Schlagzeug gespielt und bin evtl. vorbelastet aber…nee…
 
So ein Bullshit rotfl
 
traxx110 schrieb:
So ein Bullshit rotfl
...und dennoch besser als es 98% der anderen User hier machen würde :D
Ich fand's unterhaltsam ;)

Greetz,
macfreak
 
steigert sich ganz gut! Und soooo präzise kann man auf diesen Mini-Tasten gar nicht spielen... ich find's nicht schlecht für eine Produktvorstellung.

Auf großen Pads mache ich den vermutlich auch "platt" ;) Aber solchen mini-Keys? gar nicht schlecht
 
ganz ehrlich, ohne prahlen zu wollen, aber den mach ich am Keyboard platt...
Er spielt viel zu sehr "hau drauf" ohne Gefühl und dazu noch viel zu unsauber. Ihm fehlt ganz klar ne Akzentuierung was die Velocity angeht.
Ein, zwei Monate üben, und dann kann das jeder.
Und dazu klingt die Tischhupe auch noch echt schlecht...
 
mir hats gefallen. unterhaltsamer spot. und aufmerksamkeit für das produkt. ich glaube kaum, dass die damit profis die schau stehlen wollten.
 
hallo zusammen kann mir jemand sagen wo ich einen treiber für eine adaptec scsi pci bekommen kann. der hersteller bietet anscheinend sowas nicht an. prima einkauf von apple.
 
@jacky: meinst du nicht, das du im falschen themenbereich bist? davon ab finden
sich die treiber für die gängigsten karten durchaus bei adaptec. nicht immer alles
auf apple schieben, wenn man selber nicht weiterkommt. ;)
 
Rock`n Roll!
Das ist sicher ein Shaolin Mönch in Verkäuferverkleidung...
 
Zurück
Oben Unten