Gehts auch ohne Konfabulator?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von cocomojo81, 10.01.2006.

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Welches Tool nutzt dieser Typ (s.u.) um seine Buddys auch ohne den Konfabulator ständig einblenden zu lassen?

    Ich habe leider auch immer wieder Probleme mit ICQ Usern. Gibt es eine Lösung AIM und ICQ (vielleicht auch den Skype Account) unter einem Dach zu vereinen und so wie in dem Bsp. unten anzeigen zu lassen?





    ( http://www.resexcellence.com/snapshots/snaps_picts/01-06-06_Gendelman.png )
     
  2. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.07.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen