Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gray schrieb:Hallo
Denke mal dass nur Servicepack 2 auf Macs läuft stell ich hier mal die Frage von wo ich das bekomme, bzw wie ich das am besten anstelle....
Ich hab hier ne XP Version, allerdings nur SP1
Godsdawn schrieb:Mit ner XP SP 1 CD und dem Tool nLite kann man sich ne XP SP 2 CD erstellen. geht völlig problemlos, habe ich auch so gemacht.
joopie21 schrieb:hm. ich bräuchte auch eine windows xp sp2 lizenz. mit lizenzen und ebay ist das ja so eine sache. eigentlich würde doch bestimmt die home reichen, oder?
kann ich da jede version kaufen? auch von fujitsu-siemens? worauf muss ich achten?
Nur mal eine nochmalige Nachfrage. Ist das so?Gray schrieb:Hallo
Denke mal dass nur Servicepack 2 auf Macs läuft
KingKay schrieb:Nur mal eine nochmalige Nachfrage. Ist das so?
hab ich gemacht, und dann ein ISO draus gemacht. Was muss ich danach geau machen? Wie brenne ich ne bootbare CD?Godsdawn schrieb:Mit ner XP SP 1 CD und dem Tool nLite kann man sich ne XP SP 2 CD erstellen. geht völlig problemlos, habe ich auch so gemacht.
Gray schrieb:hab ich gemacht, und dann ein ISO draus gemacht. Was muss ich danach geau machen? Wie brenne ich ne bootbare CD?
s_herzog schrieb:Die ISO kannst du mit jedem Brennprogramm brutzeln. Wenn das Tool, das die ISO erstellt hat, eine bootbare CD gemacht hat, dann geht das sofort (z.B. nLite macht das so).
Nachträglich bootbar machen kannt du ne ISO natürlich nicht...ist ja schon ne komplette CD.
Unter Mac brennen: Festplattendienstprogramm / Image / Brennen (afair, ich machs jetzt nicht extra auf...)
Unter Windows brennen: Brennprogramm...
s_herzog schrieb:Nachträglich bootbar machen kannt du ne ISO natürlich nicht...ist ja schon ne komplette CD.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen