Geht ihr noch ins Kino?

Ich hole mir die Filme in mein Heimkino, habe ich mehr von ;)
 
"Der Kameramann von 'Cloverfield' ist aber scheiße. Der wackelt ja dauernd, da hätte man einen Profi nehmen sollen. Nächstes Mal gucken wir lieber 'Dirty Dancing'." (Original-Zitat)

Hahaha war das nicht der gleiche Kameramann wie bei Blair Witch?? :D

Das muss Michael J Fox sein! - ok der war bisschen böse... :D
 
Kino kann eine schöne Sache sein, wenn man das seltene Glück hat, nicht von Leuten umgeben zu sein, die ums Verrecken nicht den Rand halten können, sobald der Film angefangen hat. Da könnte ich manchmal gewalttätig werden.
Viele scheinen der Handlung eines Films geistig nicht folgen zu können und fragen dann bei ihren Begleitern nach, was grad auf der Zauberwand vor sich geht:
"Wo sind die jetzt hingegangen?"
"Ist das da Johnny Depp?"
"Was hat der gerade gesagt?"
"Was ist das da?"
"Ist der jetzt tot?"
"Wo bin ich überhaupt?"
"Nanu, 'Sweeney Todd' ist ja ein Musical?"
"Der Kameramann von 'Cloverfield' ist aber scheiße. Der wackelt ja dauernd, da hätte man einen Profi nehmen sollen. Nächstes Mal gucken wir lieber 'Dirty Dancing'." (Original-Zitat)


wenns zu lange nervt einfach mal deutlich fragen ob sie das nicht draußen klären können..

aber ich fühle mit, diese leute nerven wirklich
 
Hab ne Pauschalkarte für Cineworld. 20€ im Monat, alles kostenlos (ok 3D-Filme 1,30€). Daher bin ich ziemlich oft im Kino, min. 2-3 Mal im Monat. Außerdem wohne ich in Dublin, d.h. alle Filme im Originalton :) Auch französische Filme kommen hier oft, dann in französisch mit eng. Untertiteln. Taugt mir prima, da ich eh gerade französisch lerne.
Die Pauschale ist in ganz Europa gültig, kann damit also auch in deutsche Cineworld-Kinos.
 
2009: 75 mal.

Ähm...ja ich gehe noch ins Kino.
 
Mal ne allgemeine Frage! Geht ihr noch ins Kino?

Ich war jetzt bestimmt schon fast 1 Jahr nicht mehr!
Aus folgenden gründen.

Für 2 Personen insgesamt meistens 7-8€ pro Karte macht 14-16€
Dann 1 Getränk und evtl Tüte Popcorn macht locker für ne Person nochmal
ca 6€ oder mehr je nach größe macht für 2 Personen nochmal ca 12€

Das wären Ausgaben von 26€ und mehr!

Und was ich auch negativ finde, zuhause über den eigenen Beamer und der Leinwand finde ich das Bild wesentlich besser als im Kino und das ist der größte Minuspunkt weshalb ich nicht mehr ins Kino gehe da die Bildqualität wesentlich besser ist.

Mein Heimkino

Ist Mittlerweile ein Unterschied wie die DVD zur Blu Ray!

Deswegen kauf ich mir die BD für 20-25€ bin zuhause und hab eine bessere Qualität was das Bild betrifft.

Was denkt ihr? ist doch so oder?




Da Du kein Spambot bist, scheint man für Forenspamming mittlerweile Geld zu bekommen. :hum:
 
Ich oute mich auch mal als Kinogänger. Gehe sehr gerne hin. Zwar meist eher in kleinere Programmkinos, aber hin und wieder geb ich mir auch die volle Cineplex-Dröhung.

Naja und ob ich die 30 Euro am Abend im Kino oder in der Kneipe lasse, ist doch egal. Spaß macht beides.
 
Ich bin auch begeisterter Kinogänger. Derzeit gehe ich im Schnitt 3x im Monat.
 
also ich habe ein rapidshare account:)
 
Kann es sein das Apple deswegen 33% mehr Mac verkauft hat weil die Rapidshare-User wie frhh so langsam es leid sind das ihre Downloads sie ständig zwingen gegen irgendwelche Viren, Trojaner und sonstige Bösewichte auf der Dose zu kämpfen anstatt sich dem Filmgenuss hinzugeben?

Ach.. BtT Ich gehe gern ins Kino, allein schon deswegen weil eine Leinwand mit 9,5x21,5Metern in meine 72qm-Wohnung nicht reinpassen würde.
 
Ich war schon lang nicht mehr im Kino. Einzige Ausnahme war "Der Vorleser" mit meiner Exfreundin als sie noch nicht meine Exfreundin war. Aber der Film war nicht besonders und ich hätt im Nachhinein auch auf den Film verzichten können.

Es gibt einfach keine Filme mehr, die mich reizen würden. :(
 
Ich geh gar nicht mehr ins Kino und bin erst 15.....

Entwickelt halt alles so ....
Ich bin jaa so zu sagen seit Tag 1 mit Apple in Verbindung gebracht worden ich spare lieber und hole mir wie gerade erst ein Macbook,oder iMac,iPod's usw.

Ganz ehrlich ich kaufe mittlerweile über iTunes die meisten Filme und guck sie dann auf meinem iPod Nano 5 G.
Klein... Ja aber fein ;)
Gruß
 
Ganz ehrlich ich kaufe mittlerweile über iTunes die meisten Filme und guck sie dann auf meinem iPod Nano 5 G.
Klein... Ja aber fein ;)
Gruß
Wenn du keinen Unterschied zwischen einer Kinoleinwand (inkl. Sound) und einem iPod nano siehst, tust du mir schon wieder Leid.
 
War am Montag in Surrogates, kriegt nur 5/10 Punkten, weil das Ende komisch wurde.


Generell bin ich sehr selten im Kino. Schon allein wegen der Preise :sick:
 
Kann es sein das Apple deswegen 33% mehr Mac verkauft hat weil die Rapidshare-User wie frhh so langsam es leid sind das ihre Downloads sie ständig zwingen gegen irgendwelche Viren, Trojaner und sonstige Bösewichte auf der Dose zu kämpfen anstatt sich dem Filmgenuss hinzugeben?

Ach.. BtT Ich gehe gern ins Kino, allein schon deswegen weil eine Leinwand mit 9,5x21,5Metern in meine 72qm-Wohnung nicht reinpassen würde.

ich habe keinen mac .. benutze win7. und ein virus von RS hatte ich noch nicht. man sollte wissen wo und was man downlaodet dann passiert nix, ist wie überall
 
Also meine Frau und ich gehen relativ oft ins Kino.
Ist einfach ganz was anderes als zuhause. - Egal was man für einen TV und was für eine Anlage man hat.
 
Zurück
Oben Unten