Geht ihr mit eurem Mac in`s Bett?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marco bartoli schrieb:
@ Themenstarter,

was machst du eigentlich mit deinem Mac, wenn ihr zusammen im Bett seid?
Willst Du das wirklich so genau wissen? ;)
An den Themenstarter: Ich weiss nicht, was Du nimmst, dass es solche Auswirkungen zeigt, aber Du solltest in jedem Falle damit aufhören! ;)
der eMac_man
 
hafenjunge schrieb:
Ich weiß nicht ob ich das hier so Öffentlich preisgeben kann bzw. darf.
Nachher zeigt mich noch jemand an!

h.

Löl, was zur Hölle musst du bloß mit deinem Mac machen wenn du Angsat haben musst dass du angezeigt wirst?

Haha.
 
hafenjunge schrieb:
Ich hoffe ich bin hier richtig und treffe nicht auf Ablehnung.

Ich hab da einen sehr merkwürdigen Fetisch

- ich geh mit meinem Mac ins Bett -

also zumindest, jede Nacht mit einem Hardwareteil aus dem Hause Apple.

Findet ihr das krank?

Wenn nicht, dann berichtet mir über eure Erfahrungen.

viele Grüsse an die Welt da draussen,

euer h.

slot oder eth0? ;)
 
trolls.jpeg

Sach ich nur.
 
hafenjunge schrieb:
Ich hoffe ich bin hier richtig und treffe nicht auf Ablehnung.

Ich hab da einen sehr merkwürdigen Fetisch

An der Formulierung dieser beiden Sätze merkt man bereits, dass das Posting konstruiert ist.:boring: :muede:

hafenjunge schrieb:
- ich geh mit meinem Mac ins Bett -

also zumindest, jede Nacht mit einem Hardwareteil aus dem Hause Apple.

Nein, tust Du nicht. Also hör auf hier rumzutrollen.
 
Don't feed the trolls



@chillie
chillie schrieb:
ne'e ... warum auch - im Bett hab ich andere's zu tu'n
Diese Anhäufung von Deppenapostrophen hast Du doch bestimmt absichtlich und aus Spaß hingehauen, oder?;) Es kann ja nicht wirklich Dein Ernst sein. Eines ist übrigens richtig! Rate mal welches!:p
 
ich schließe das mal, bevor mein Mac aus dem Fenster fliegt und ich zum weinen ins Bett gehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten