geht ihr mit eurem book ins bett?

GEHT IHR MIT EUREM BOOK INS BETT?

  • JA

    Stimmen: 128 71,5%
  • NEIN

    Stimmen: 30 16,8%
  • NUR WENN ICH (oder mein book) INFLUENZA HABE ...

    Stimmen: 21 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .
Bin auch täglich (wie jetzt auch) mit meinem PBook im Bett - auch schon ein paar mal mit ihm im Arm eingeschlafen, ist aber immer gut gegangen! :D
 
Ich mag das atmende Licht nachts neben meinem Bett. Wirkt gemütlich :D
 
dank airport extreme bin ich nu auch wireless ... und hab das book mit im bett. brauch nur noch ein zweitakku :)
 
Selbstverständlich darf mein iBook mit ins Bett. Schließlich hat es nie kalte Füße oder Migräne und man spart sich sinnfreie Diskussionen nachts um halb eins :)
Außerdem ist es schön warm.
Nur zum schlafen muss es raus, weil mich das Lämple aufregt. Außer wenn mein iPod mal wieder im Geschäft liegt und ich das lange Kabel für die Kopfhörer nicht finde.
 
mein Book ist treuer Bettnachbar wann immer meine Liebste nicht da ist - wie gerade für 5 Monate *schnüff*...
gibt nix besseres als zu Musik oder den neuesten Podacsts einzuschlafen und morgens erstmal ne Runde MU zu surfen. Und dank iRooster weckt mich der Kleine sogar pünktlich auf!

bis jetzt ist auch noch nix passiert - bis auf ein kleines Malheur neulich im Hotel, als ich es im Schlaf (es war zum Glück zu) von der Kante geschubst habe.... hat es mir aber verziehen (nach einem klärenden Gespräch und ein paar Streicheleinheiten) ;)
 
Also ich hab im Bett ja immer was anderes vor als mich mit einem Book zu vergnügen. Wofür hab ich 'ne Freundin? ;):D
 
Da ich im Moment mit einer Grippe im Bett liege, lässt mich mein PB nicht im Stich und leistet mir Gesellschaft. Sonst kommt es aber eher selten ins Bett.
 
Mein iBook liegt auf meinem Nachttisch. Nichts desto trotz nutze ich es relativ selten dort. Aber wenn es sein muss tu ich auch dies. Per WLAN ins Netz und dabei fernsehen... :cool:
 
me 2

Itekei schrieb:
Ab und an wandert das Book mit ins Bett zum Filmchen schauen oder Bilder sortieren. Den Weg ins Arbeitszimmer schafft es dann manchmal nicht mehr und ruht dann wo ansonsten meine Prinzessin schläft. Bisschen unters Kissen gestopft damit es mich nicht immer hypnotisch anleuchtet :)

ich stimme zu.
 
JA - sogar jetzt =)

Also es funktioniert wunderbar und beide beschweren sich nicht =)
 
ich hab mein powerbook auch hin und wieder mit im bett, wird aber vorm schlafen gehen ausgeschaltet. Ansonsten übernachtet es im Rucksack oder auf dem Schreibtisch.
 
Ich liege auch grad noch im Bett mit meinem PB und es ist ganz lustig, hier n bisschen zu surfen. :D

Eben hab ich auch mein PB missbraucht zum Erwärmen eines Paketes Butter... ist das schlimm?
Müssen mein PB und ich nun zu ner Partnerberatungsstelle..? :rolleyes: ;)
 
PieroL schrieb:
Eben hab ich auch mein PB missbraucht zum Erwärmen eines Paketes Butter... ist das schlimm?
Müssen mein PB und ich nun zu ner Partnerberatungsstelle..? :rolleyes: ;)
rotfl rotfl rotfl
 
PieroL schrieb:
. . .
Eben hab ich auch mein PB missbraucht zum Erwärmen eines Paketes Butter... ist das schlimm?
Müssen mein PB und ich nun zu ner Partnerberatungsstelle..? :rolleyes: ;)

:eek:



rotfl

Das ist mal ein innovativer Kühlakku...
 
PieroL schrieb:
Eben hab ich auch mein PB missbraucht zum Erwärmen eines Paketes Butter... ist das schlimm?
Müssen mein PB und ich nun zu ner Partnerberatungsstelle..? :rolleyes: ;)

rotfl rotfl rotfl - will sagen ATOMROTFL!

*kaputtlach*

auaua mein Bauch...
 
Na klar - wozu hab ich nen Portablen :p

Aber nur, wenn sonst niemand im Bett ist.
 
Itekei schrieb:
Ab und an wandert das Book mit ins Bett zum Filmchen schauen oder Bilder sortieren. Den Weg ins Arbeitszimmer schafft es dann manchmal nicht mehr und ruht dann wo ansonsten meine Prinzessin schläft. Bisschen unters Kissen gestopft damit es mich nicht immer hypnotisch anleuchtet :)

Und welches Stueck Apple Hardware ist jetzt die besagte Prinzessin? ;)
 
Zurück
Oben Unten