Geht es euch auch so?

M

MacAnton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Seit nun mehr als vierzehn Tagen kann ich mich nur mit großen Mühen einloggen. Die einzelnen Links zu Foren, Profil etc. öffnen sich wie in Zeiten des 14.4 Modems und Netscape. Ich hab Flatrate, G5 und Panther. Das verstehe ich nicht. Kann jemand helfen? Irgendetwas einstellen? Beten?
Liebe Grüße
Anton
 
Beten

Wahrscheinlich ist der Traffic zu hoch,oder der Server zu lahm.
Ist aber nur eine Vermutung von mir,ich will heir niemandem auf den Schlips treten *Duck und wegrenn*
 
Ich versuche schon seit Tagen ein ca. 116 kB Bild in die Galerie zu laden. Klappt nicht. Entweder wird es gar nicht erst hochgeladen oder ich werde nicht weitergeleitet. Und ich hänge hier entweder an einer Standleitung (mehrere MBit nehm ich an) oder DSL (zuhause). Macuser (der admin, nicht die Seite) hat wohl jedoch Probleme mit seinem DSL-Modem und kann deshalb wenig machen. Geduld haben ...
 
Lustig. Kann aber gar nicht sein mit auf den Schlips treten und so.
Ich denk schon, dass die vielen Filter gegen Spam schuld sind. Vielleicht auch Zensurprotokolle. Was solls, die wichtigen Fragen beantworten auch die Mitglieder im MacLife-Forum. Jetzt ducken und wegrennen?
Gruß
Anton
 
Ich finde Macuser.de ist seit dem "Umzug" eh viel langsamer geworden. Oft habe ich das Gefühl mit einem 14K-Modem zu surfen, obwohl ich DSL habe, dann gehe ich lieber auf eine andere Seite. :( :( :(

Hat einer Admins vielleicht eine Erklärung für die "Geschwindigkeit"?
 
Was solls, die wichtigen Fragen beantworten auch die Mitglieder im MacLife-Forum. Jetzt ducken und wegrennen?

dann renn mal ganz schnell und bleib gleich dort :D

ich war auch sehr lange im MacLife Forum unterwegs. Die Fachkompetenz lässt aber zu wünschen übrig. Dort geht es doch nur um das viele Posten. Mich wundert immer wie einer der in einem Macforum 7000 Postings hat ganz banale Einsteigerfragen stellen kann ?????

mfg
Mauki
 
Das wundert mich auch, Mauki. Aber was kann man tun, damit man schneller ins Forum kommt? Manchmal dauert das 5 Minuten! Dann klick ich natürlich schnell mal weg. Aber es ärgert mich, finde ich doch hier so kompetente Typen wie dich.
Gruß Anton

P.S. Gehts mit sky-dsl schneller?
 
Bei mir geht es relativ gut, hab zwar auch ab und an ein paar Aussetzer, aber immer nur ein paar Sekunden. Hab Arcor DSL.
 
Bei mit läufts auch recht gut. Gelegentlich mal ein längerer
Seitenaufbau, aber nie über 8-10 sek. mit T-DSL.

greetz,
[[:::CHRIS:::]]
 
Ist völlig unterschiedlich, z.Zt. blitzschnell, habe aber auch schon längere
Wartezeiten erlebt; aber keine 5 Minuten....(T-DSL)
 
Zurück
Oben Unten