Geht es euch auch so?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von MacAnton, 04.12.2003.

  1. MacAnton

    MacAnton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Seit nun mehr als vierzehn Tagen kann ich mich nur mit großen Mühen einloggen. Die einzelnen Links zu Foren, Profil etc. öffnen sich wie in Zeiten des 14.4 Modems und Netscape. Ich hab Flatrate, G5 und Panther. Das verstehe ich nicht. Kann jemand helfen? Irgendetwas einstellen? Beten?
    Liebe Grüße
    Anton
     
  2. Beten

    Wahrscheinlich ist der Traffic zu hoch,oder der Server zu lahm.
    Ist aber nur eine Vermutung von mir,ich will heir niemandem auf den Schlips treten *Duck und wegrenn*
     
  3. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Ich versuche schon seit Tagen ein ca. 116 kB Bild in die Galerie zu laden. Klappt nicht. Entweder wird es gar nicht erst hochgeladen oder ich werde nicht weitergeleitet. Und ich hänge hier entweder an einer Standleitung (mehrere MBit nehm ich an) oder DSL (zuhause). Macuser (der admin, nicht die Seite) hat wohl jedoch Probleme mit seinem DSL-Modem und kann deshalb wenig machen. Geduld haben ...
     
  4. MacAnton

    MacAnton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Lustig. Kann aber gar nicht sein mit auf den Schlips treten und so.
    Ich denk schon, dass die vielen Filter gegen Spam schuld sind. Vielleicht auch Zensurprotokolle. Was solls, die wichtigen Fragen beantworten auch die Mitglieder im MacLife-Forum. Jetzt ducken und wegrennen?
    Gruß
    Anton
     
  5. Tink

    Tink Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Ich finde Macuser.de ist seit dem "Umzug" eh viel langsamer geworden. Oft habe ich das Gefühl mit einem 14K-Modem zu surfen, obwohl ich DSL habe, dann gehe ich lieber auf eine andere Seite. :( :( :(

    Hat einer Admins vielleicht eine Erklärung für die "Geschwindigkeit"?
     
  6. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    dann renn mal ganz schnell und bleib gleich dort :D

    ich war auch sehr lange im MacLife Forum unterwegs. Die Fachkompetenz lässt aber zu wünschen übrig. Dort geht es doch nur um das viele Posten. Mich wundert immer wie einer der in einem Macforum 7000 Postings hat ganz banale Einsteigerfragen stellen kann ?????

    mfg
    Mauki
     
  7. MacAnton

    MacAnton Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Das wundert mich auch, Mauki. Aber was kann man tun, damit man schneller ins Forum kommt? Manchmal dauert das 5 Minuten! Dann klick ich natürlich schnell mal weg. Aber es ärgert mich, finde ich doch hier so kompetente Typen wie dich.
    Gruß Anton

    P.S. Gehts mit sky-dsl schneller?
     
  8. Bei mir geht es relativ gut, hab zwar auch ab und an ein paar Aussetzer, aber immer nur ein paar Sekunden. Hab Arcor DSL.
     
  9. derCHRIS

    derCHRIS Mitglied

    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Bei mit läufts auch recht gut. Gelegentlich mal ein längerer
    Seitenaufbau, aber nie über 8-10 sek. mit T-DSL.

    greetz,
    [[:::CHRIS:::]]
     
  10. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.056
    Medien:
    20
    Zustimmungen:
    2.499
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Ist völlig unterschiedlich, z.Zt. blitzschnell, habe aber auch schon längere
    Wartezeiten erlebt; aber keine 5 Minuten....(T-DSL)
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.