Geht einkaufen, morgen ist Feiertag

selber schuld.
Was läufst du auch während des großen Grenzdebilentreffens rings um die Wiesn.
zu der Zeit macht man einen sehr großen Bogen darum. ;)

Um 8.00 Uhr morgens ist da noch nix los und außerdem wunderbar bewacht, alle Kampfhundchen an der Leine. :)
 
Noch schlimmer find ich aber alle, die morgen nach Holland pilgern. Als wenn man nur einkaufen könnte...
...wundern sie sich dann, daß man nur im Stau steht und es in Holland rappelvoll ist.

Ich habe mir sagen lassen, es gäbe Sachen, die kann man nur in Holland kaufen...:D
...und dass sich das dann staut, verstehe ich schon...

Ich kenne sogar Leute, die sind Freitag Nacht in Bayern losgefahren, haben morgens in Amsterdam gefrühstückt, waren dann noch in diversen Kaffees und sind dann, richtig "vollgeladen", wieder Richtung Heimat gekrochen...:rolleyes:
 
Und die Menschen führen sich in den Supermärkten wieder auf, als ob morgen eine Hungersnot ausbricht....

Ich hatte den Feiertag auch nicht auf dem Plan, wurde durchs Radio drauf gebracht, und dann ab zu ALDI.

Was für ein Wooling vormittags um 11 Uhr. Fast wie Weihnachten.
Und dann ham se echt mehr Schnaps gekauft als was zum Futtern.

Komische Welt.
 
Ich habe mir sagen lassen, es gäbe Sachen, die kann man nur in Holland kaufen...:D
...und dass sich das dann staut, verstehe ich schon...

Ich kenne sogar Leute, die sind Freitag Nacht in Bayern losgefahren, haben morgens in Amsterdam gefrühstückt, waren dann noch in diversen Kaffees und sind dann, richtig "vollgeladen", wieder Richtung Heimat gekrochen...:rolleyes:

Palettenweise Vanille Vla oder wie? ;)
 
Okay, ich gestehe:

Schokokränze und Oblaten-Lebkuchen gekauft.
Aber auch die normalen verdächtigen Futtereien.

Ist ja auch lecker! Besser als verhungern. Ich muss allerdings gestehen, dass ich inzwischen so viel Weihnachtszeugs gegessen habe, dass ich das Zeug nicht mehr sehen kann. :cool:
 
Ich mag den 3. Oktober nicht..
Früher war das der 17.6., und somit an meinem Geburtstag immer frei..
Und denn wurd der Feiertag einfach verlegt..
Das ist mal sowas von unfair:mad:
 
Ich stehe gerade im Lidl in der Schlange. Seit 20 Minuten. Morgen muss mindestens die Apokalypse sein wenn nicht schlimmeres so voll wie es hier ist. Immerhin hab ich die halbe Schlange schon geschafft und die Kasse ist in Sichtweite...
 
Ich habe den Eingangspost gelesen und gedacht "was ein quatsch, das WE überleb ich auch so". Dann hab ich in' Kühlschrank gesehen und habe festgestellt, dass es mit dessen Inhalt schwer werden könnte.
Also schnell neben an zum Teegut geradelt, da standen schon ungewöhnlich viele Fahrräder davor. Was sich drinnen abspielte, kann man fast nicht beschreiben :D Sollten wir morgen aufwachen und alle Menschen haben sich in Zombies verwandelt, dann könnt ihr die Idee mit im Supermarkt einschließen vergessen. Da wird es nämlich nix mehr geben :D

Ich bin nach 20 Sek. genervt aus dem Laden. Morgen bin ich eh auf Tour und ernähr mich von McD am Bahnhof. Am Sonntag besuch ich meine Eltern und hoffe, dass es dort was zu essen gibt. So sieht mein Überlebensplan aus.
 
Sollten wir morgen aufwachen und alle Menschen haben sich in Zombies verwandelt, dann könnt ihr die Idee mit im Supermarkt einschließen vergessen. Da wird es nämlich nix mehr geben :D

"Planet Terror?" ja irgendwie waren die Leute heute im Supermarkt schon was merkwürdig drauf, ich glaube, es geht schon los.

Bei uns ist fraglich, ob wir morgen überhaupt eine einzige Mahlzeit zuhause verputzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten