Geht das als private Fotoseite durch?

pb-titanium

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Ich würde gerne Eure Meinung und (bitte schonende *grins* ) Kritik zu meiner frisch erstellten Webseite hören.
Da ich nullkommanix von Webdesign verstehe, habe ich mit NVU mein Möglichstes versucht.

Ich wollte die Seite schlicht und einfach haben, das sie, wie gesagt, lediglich dazu dient ein paar meiner Fotos ins Netz zu stellen.
Es gibt noch viele leere Seiten, deren Inhalt dürfte ich aber auch noch hinbekommen.


Danke vorab und nun "Feuer frei" *duck*



Ach ja, die URL: www.stadtkowitz.com
 
Ich bin absoluter Laie, kann daher keine "professionelle" Kritik abgeben.

Aber: Ich find's gut :) Gefällt mir besser als so manche überladene Flash- Seite, sie erfüllt ihren Zweck schnell und gut und sieht ganz nett dabei aus.

EDIT: Es wäre nur intuitiver, wenn man in der Hauptgalerie statt auf die Buttons auch auf die Vorschaubilder an sich klicken könnte.
 
Also wenn das deine erste Seite ist, die du erstellt hast, dann ist das schon gar nicht mal so schlecht.
Versuch doch mal die Rahmen der Tabellen auszublenden. Ich persönlich finde die nicht so schön.
Außerdem könntest du im Bereich "Foto" die Bilder ebenfalls verlinken.
Was mich ein wenig stört ist, dass ich, obwohl relativ wenig auf den einzelnen Seiten drauf ist, immer nach unten scrollen muss. (macbook)
Leider fehlt da natürlich noch einiges an content.

Edit: Der David war schneller, hat aber den gleichen Punkt wie ich angesprochen, sind schon mal zwei ;)
 
>Also wenn das deine erste Seite ist, die du erstellt hast, dann ist das schon >gar nicht mal so schlecht.

Ja, das sind meine ersten Gehversuche. Danke für das Lob, macht Mut.


>Versuch doch mal die Rahmen der Tabellen auszublenden. Ich persönlich >finde die nicht so schön.

Wie kann ich die in NVU ausblenden? Hast Du einen konkreten Hinweis? Ansonsten such ich mich mal durch, werde da schon eine Option finden.