Geht bei diesem MacBook 64-Bit

I

iLive

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich möchte jetzt von Windows zu Apple umsteigen und ich wollte euch fragen ob bei dem 13,3'' 2,26 GHz mit 2GB RAM 64-Bit für Snow Leopard unterstüzt wird ?
 
Ja, tut es. Ist ein C2D, der 64bit unterstützt.
(Können aber alle C2D)
 
Danke für die Antwort, aber ich hab da noch ne Frage.
Und zwar kommt ja SnowLeopard am September und da gibt es ja eine Uptade DVD für 8,95 oder so kann man die DVD dann mit jedem Mac benutzen ?
 
mit jedem Intel-Mac :jaja:
die 8,95 werden nur für Käufer einer bestimmten Frist gelten. Der offizielle Update.Preis sind 29 Euro!
 
Ja und die Updatefrist ist im Netz angegeben. Alle ab dem 8.06. gekauften Macs erhalten das Update für 8,95€.
 
Zurück
Oben Unten