'Geht' ATV2 ohne Router?

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
Vorsicht, DAU-Frage:

Irgendwie les' ich widersprüchliche Angaben, bzw. ist es ja auch eigentlich by concept nicht vorgesehen ... ich würde gern eine ATV2 via Draht/Ethernet an den Mac und nicht an einen Router pömpeln, um dann am TV den üblichen iTunes-Zugriff zu haben ...


Geht das?
Oder geht das nicht?
 
klar sollte das gehen.
notfalls machst halt den mac per internet sharing zum router...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k_munic und CharlesT
klar sollte das gehen....

So soll's sein! So wird es werden ...



PS: Die '1o8 beantwortet k_munic Fragen'-Ratio ist ERSCHRECKEND hoch! Demnächst schick ich Dir einfach PMs, bevor ich mich hier als 'blöd' oute! ;)
 
Demnächst schick ich Dir einfach PMs, bevor ich mich hier als 'blöd' oute!

Bitte nicht, vielleicht haben ja noch andere MU die selben "blöden" Fragen im Kopf. Die können dann nicht mehr mitlesen und müssen sich evtl. selbst outen. ;-)
 
bevor ich mich hier als 'blöd' oute!

Das Gefühl kenne ich auch. Manche schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, und sagen: ist der blöd und andere sind froh, daß dieses Thema endlich 'mal angesprochen wird.
Die Bandbreite der Nutzung und der Nutzer ist ja zum Glück immens groß.

:)
 
... um das Thema endgültig abzuschließen: Bin ja Apple User seit anno '86, aber SO einfach hab' ich mir das nicht vorgestellt. hdmi, audio, Strom - pw für iTS - fertig! .. achso, und noch'n paar Freigaben in iTunes ... jetzt werden mit dem turbo.hd.264 ein paar Kubikmeter Video konvertiert, das sieht auch schon alles Klasse aus - was will man mehr!

Und wieder 'ne Strippe gespart.
 
Zurück
Oben Unten