Gehört iLive-CD zum Lieferumfang?

A

ACCESS DENIED

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal auf einer Webseite, wo jemand seinen Mac auspackt gesehen, dass derjenige eine iLive-CD beim Mac hatte. Eine CD von iLive habe ich jedoch nicht bekommen. Gehört diese CD grundsätzlich zum Lieferumfang, oder ist die Software aktuell nur noch nur installiert? Als einzige CDs habe ich Max OSX und 9.2 bekommen.
 
Moin,

welche Rechner hast Du bekommen ? den Mini ??

MfG Otiss
 
Ja, das kommt ganz auf den Rechner an. Bei den neuen iMacs ist z.B. iLife dabei

Alex
 
Die Software war auf dem Mac mini installiert, aber eben keine CD. Was mach ich, wenn ich mal alles neu installieren will ?!?!?!?!
 
Ist da nicht eine Software Restore DVD dabei ?!?!?!
 
Ist normalerweise als Paket mit auf den System CDs bzw. der DVD. Kannst Du dann auch von dort nachträglich installieren.
 
Auch beim Mini ist iLife laut Apple Store enthalten.
Vielliecht findest du die Programme auf der System DVD.
(CDs sind das übrigends keine mehr)
 
alles klar, danke für die schnellen antworten *TOP*
 
Zurück
Oben Unten