Gehäuse reparieren bei Titanium

  1. Frank.Knobloch

    Frank.Knobloch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist ein blödes Unglück passiert, da ich noch keine Tasche für mein 17" habe. Nun ist das Gehäuse vorne zerbeult, genau dort, wo man öffnet.

    Es funktioniert zwar alles noch reibungslos, aber es ist ziemlich beschissen, dass es so ist.

    Hat irgend jemand eine gute Idee, wie man so etwas reparieren lassen kann, bzw. kann man ein neues Gehäuse ordern (Kosten?)

    Danke

    Frank
     
    Frank.Knobloch, 02.09.2003
  2. hendsch

    hendschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    blödes unglück...

    Ja mir ist da auch was passiert worauf ich hier nicht näher eingehen möchte :( (vielleicht ein anderes Mal wenn ich das verkraftet habe) aber ich bin deswegen zu Gravis und die sagten mir das Apple für sowas Pauschalen hat. Er sagte was von 1000 EUR.
    Das habe ich aber nicht mehr so genau mitbekommen, weil ich da schon bewusstlos auf dem Boden lag...

    Also einfach mal bei Gravis oder so reinschneien und mal leise anfragen was kosten würde...
     
    hendsch, 05.09.2003
  3. Sonic

    SonicMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    5
    Wie sieht es mit Deiner Versicherung aus ? Solche Schäden sind bei uns
    (in Österreich) meistens durch die Hausratsversicherung gedeckt.
     
    Sonic, 05.09.2003
  4. Mcreiner

    McreinerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht versichert bist oder keine Fremdverschulden vorliegt, kostet dich die Reparatur um die 1100€, weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Servus
    Reiner
     
    Mcreiner, 12.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gehäuse reparieren bei
  1. patrickkupper
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    237
    davedevil
    14.07.2017
  2. iCre
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    133
  3. DH1986
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    196
  4. trautna
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    946
    xentric
    02.05.2016
  5. Mnlbn
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.273
    MacMutsch
    04.03.2016