Gehäuse für PowerBook 15" Alu

S

smc_001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2002
Beiträge
180
Reaktionspunkte
4
Hallo

Ich suche ein Ersatzgehäuse für mein PowerBook 15" Alu 1 GHz. Im jetzigen sind 3 Dellen und ich möchte dieses mit neuen (gebrauchten) Teilen austauschen. Hat jemand vielleicht eine Idee, wo man diese Teile her bekommen kann. Über eBay und über Google habe ich bereits gesucht, jedoch nichts gefunden.

Viele Grüsse und Danke
R.
 
wow, die sind recht teuer. Gibt es da vielleicht noch Alternativen?
 
Ich würde darauf hoffen bei ebay ein PB zu finden bei dem der Rest defekt ist .
 
Vielleicht kennt ja jemand einen Laden der PBs repariert oder vielleicht kennt jemannd ein defektes PB 15" alu?

das ist gar nicht so einfach, hier eine Lösung zu finden.

gruss
r.
 
Hallo
an was hast du denn gedacht? Ich habe noch ein fast neues Gehäuse da, nur verschenken wollen wir das auch nicht.
 
Gucke doch auch mal bei Apfelklinik rein.
Habe bis jetzt dort gute Erfahrungen gemacht.
 
Zurück
Oben Unten