Gehaeuse des MBP unter strom?!?

  1. Cin

    Cin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi

    sagt mal, ich hatte es schon des oefeteren bemerkt wenn ich meien arme so habe das die untere seite des unterarmes auf der kante des macbook pro liegt dann zwierbelt es als sei etwas stom auf der kante o_O
    ich habe es mal, so doof es klingt, mit der lippe getestet und es war deutlich zu spuehren.... kanns ein das es am eingesteckten netzteil liegen?
     
  2. Diplomac

    DiplomacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    1.819
    Zustimmungen:
    33
    Du wirst lachen, mein Gasherd hat einen elektrischen Zünder. Der Knopf aus Plastik gibt ganz schön kräftige Schläge ab beim berühren und drücken. Kann also sehr gut sein. Macht es denn einen Unterschied ob das Book am Netzteil hängt oder nicht?
     
    Diplomac, 03.09.2006
  3. Cin

    Cin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    mh ich hab das gefuehl es ist weg wenn es am netzteil haengt aber mit dem verlaengerungsteil nicht mit dem kurzen, ich kan grad nich testen obs ohen netzteil auch ziept ^.^
     
  4. chabodeluxe

    chabodeluxeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    20
    Meins kribbelt, wenn am Netzteil, auch ein wenig. Habe hier im Forum auch schon darüber gelesen.
     
    chabodeluxe, 03.09.2006
  5. Nik13

    Nik13MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    2.005
    Zustimmungen:
    163
    Also ich habe bei diversen MacBook Pro´s in Shops auch schon einen "gezwirbelt" bekommen.
     
    Nik13, 03.09.2006
  6. Cin

    Cin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    ich merkte es nicht es is eher ein langsam aufkommendes piecken wie von hitze...ich merkte es nur als die empfindliche untersete des arms an der kante hatte
     
  7. someDay

    someDayMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    5
    Ist normal bei ungeerdeten Wohnungen, wenn man das kurze Stromkabel benutzt. Mit dem langen funktioniert es problemlos.

    sD.
     
    someDay, 03.09.2006
  8. Cin

    Cin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    danke dachte ich mir schon, sollte aber geerdet sein hier o.o
     
  9. MoSou

    MoSouMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    51
    hmm, bei mir mit Netzteil alles ok & werde nicht unter Strom gesetzt :D
    Von diesem Prob habe ich aber auch schon gelesen.
     
    MoSou, 03.09.2006
  10. hard2handle

    hard2handleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    288
    Ich kann bei meinem MBP nichts dergleichen feststellen. Klingt aber krass! :o
     
    hard2handle, 03.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gehaeuse des MBP
  1. schoeberl
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    541
    schoeberl
    25.02.2017
  2. Majestic
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    210
    Aladin033
    29.01.2017
  3. mgamer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    104
    MacMac512
    02.01.2017
  4. SirSeanJohn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    483
    Mister_Ed
    17.06.2008
  5. scorpy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    438
    trixi1979
    06.04.2008