Gehäuse defekt

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MASTASurF, 27.10.2004.

  1. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    Bei meinem Alu PB 15,4" 1,25 ist was ganz komisches aufgetreten:

    Ohne dass ich irgendwie das Powerbook unsachgemäß verwendet habe, hat sich auf einmal das Alublech auf der rechten Seite (dort wo der DVI und Video Anschluss ist) unterhalb der Plastikumrandung herausgebogen...
    ..oberhalb des DVI Anschlusses ist ja nur mehr ein schmales Band Alu...und das biegt sich seitlich heraus...

    ...weiss da jemand was über dieses Phänomen oder was die Ursache dafür ist....

    PS: hab den Anschluss rechts noch nie benützt und gebraucht :confused:
     
  2. DanielOec

    DanielOec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.03.2004
    so wie sich das anhört hatte ich das auch...Hab bei der Kundendienstnummer angerufen woraufhin ich mein Powerbook eingeschickt habe. 2 Wochen später kam es mit nem neuen Gehäuse wieder. Hab auch keine Ahnung warum ode wieso sich das Gehäuse verzieht.
     
  3. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    d.h. zum lokalen händler bringen (wo ich es gekauft habe) und einschicken lassen?
    ... ist das ein ernstes problem?
     
  4. DanielOec

    DanielOec MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.03.2004
    keine Ahnung, aber solange die Garantie noch nicht abgelaufen ist und du es ein paar Tage entbehren kannst würd ich das tun!
     
  5. MASTASurF

    MASTASurF Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    ok... danke für die info
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen