Gehäuse Box schweigt wie die lämmer

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Capitan Nemo, 21.07.2004.

  1. Capitan Nemo

    Capitan Nemo Thread Starter

    Hilfe und hallo,
    seit ich auf der arbeit die Apple Kugel Speaker angeschlossen hatte und laut musik hörte macht die gehäuse box nach dem wieder abmachen der kugeln nix mehr. hat sie sich geschrottet? aber die ist doch aus wenn speaker dran sind.

    hat einer ne ahnung. oder kann ich irgendwie prüfen ob sie noch heil sind?

    danke

    timo
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Hardware

    Beschreibe mal deinen Rechner und das System etwas genauer. So tappe ich im Dunkeln :rolleyes:

    wavey

    Lynhirr
     
  3. Capitan Nemo

    Capitan Nemo Thread Starter

    Na Ja ist ein G4 Dualboot MDD und die Boxen waren die 70 € Dinger von Apple. Hab auf der Arbeit nachts durchgeschafft und die Boxen natürlich voll gehen lassen. Seit dem die wieder ab sind ist der gehäusebrüller tot. am system liegts wohl nicht, hab von jaguar auf panter upgedatet und es tat sich immer noch nichts. systemeinstellungen habe ich 1000 mal kontrolliert.

    timo
     
  4. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    So wie ich das sehe ...

    ... ist das wohl ein technisches Problem. Vermutlich ist nur der Kontaktstift im Lautsprecherausgang, der den internen Lautsprecher stumm schaltet, nicht zurückgesprungen.

    wavey

    Lynhirr
     
  5. -rollo-

    -rollo- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.09.2003
    Einfach nochmal den Stecker der Boxen einstecken, bissl in der Buchse hin-und herdrehen, abziehen und nochmal gucken ob's jetzt klappt.
    Den Fehler hat ich auch schonmal, bei mir hat es sich so einfache geklärt.

    Gruß -rollo-
     
  6. Capitan Nemo

    Capitan Nemo Thread Starter

    danke danke danke.


    auf das forum ist immer verlass.

    es geht wieder

    timo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen