Gehackt

Keine Ahnung, ich weiß das nur in meinem Raum.
Aber Apple selber empfiehlt Gravis, das sagt alles oder ?
 
Der Laden versucht natürlich nicht Profit rauszuschlagen....
Schau dir bitte mal ganz genau den Link an, den du da gepostet hast.
Die sind sowohl Apple-Reseller (verkaufen also Apple-Produkte in ihrem Laden), als auch Apple-Service-Provider (reparieren also auch).
Was ist da jetzt anders?

Popcorn.
 
Bei Halle wird nichts verkauft.
Gravis ist ein Shop.
Das sind Welten.
 
Da fahr ich Montag gleich hin..wollten das ich mir einen neuen kaufe..hab mich schon damit abgefunden 2000 € zu verschrotten. Unglaublich. Und deiner geht wieder Knispi?
 
ach komm, lassen wir uns nicht lumpen und machen mal werbung für impcaligula, damit er das nicht selber machen muss ;)
http://apfelstudio.net/

Och ne ich wollte den Mann nicht bei mir haben :D

Der hat ja schon gesagt, dass ich ohne Rechnung etc. Keine Chance auf Entsperrung bei ihm habe :D
Dabei habe ich jetzt endlich die Rechnung vom Erstbesitzer, vielleicht hilft das ja...

Nein nicht böse gemeint - musst nicht zu mir kommen. Ich mache es nicht....

Haste auch noch n Service Provider im Raum Stuttgart zu empfehlen? Oder ist da der Apple Laden doch n Service Provider ?

Apple Store Sindelfingen? Da kannst doch hin gehen!
 
Haste auch noch n Service Provider im Raum Stuttgart zu empfehlen? Oder ist da der Apple Laden doch n Service Provider ?
unten auf der apple seite kannst du dir doch sämtliche autorisierte service provider deiner gegend raussuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Du kannst jeden autorisierten Partner nehmen. Warum?
Weil der folgendes macht. Über eine Tastenkombination am gesperrten Mac bekommt er eine Nummer, die gibt er Apple (die nehmen die aber nur von autorisierten Partner an), versichert, dass er den Eigentumsnachweis geprüft hat und der Apple MA gibt schickt ihm eine Datei. Die kommt auf einen USB Stick, die kommt in den Mac und et voila ist der Mac wieder frei.
Und so funktioniert das ü-ber-all und bei jedem Mac mit Efi.

Gravis kann das genau so machen (da sie auch Zugriff auf das Portal haben). Allerdings ist Gravis ein eher... naja... Media Markt unter den Apple Händlern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Zurück
Oben Unten