Benutzerdefinierte Suche

GeForce FX 5200 und 30" Cinema Display HD

  1. rainless

    rainless Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    Hallo ihr MacUser,

    ich habe hier einen PowerMac G5 Dual 2 GHz mit einer GeForce FX 5200 rumstehen. Unterstüzt die jenige das 30" CD? Ich gehe schon mal davon aus, zumal ich mittlerweile von Suchfunktion im Forum und Google schon Kopfschmerzen habe und einfach nichts finde, möchte aber gerne sicher gehen.

    Mir ist bewusst, dass die Karte nicht die beste ist, sobald der "Mac Pro" da ist, wird der alte PM ersetzt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Hannes
     
    rainless, 06.07.2006
  2. grünspam

    grünspamMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16
    Nein tut sie meines Wissens nicht "Dual Link" heisst das Zauberwort.
    Ab der gf 6800 ging das 30"er ACD wohl.
     
    grünspam, 06.07.2006
  3. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Nein geht nicht. Die FX 5200 hat kein Dual-Link-DVI und das braucht man für das 30er.
    Kann man alles auf der Apple Seite nachlesen ohne Kopfweh zu bekommen...
     
    Hotze, 06.07.2006
  4. rainless

    rainless Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Ich konnte nur nirgendends finden können, ob die Karte es nun hat, oder nicht. Wenn es zuviel sucht, wird das Huhn ja auch gerne mal blind.

    Danke nochmal!

    Hannes
     
    rainless, 06.07.2006
Die Seite wird geladen...