1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geforce FX 5200 Ultra aus G5 im G4 einsetzbar???

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von der_tigger, 07.07.2004.

  1. der_tigger

    der_tigger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    kurze Frage, für mich sehr wichtig, da ich meine Grafikkarte tauschen möchte:

    Ist die Geforce FX 5200 Ultra Grafikkarte aus dem G5 auch in einem Powermac G4 mit AGP Port verwendbar?

    Dank im voraus!

    Wolfgang
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    109
    Klare Antwort: NEIN!

    Der G5 hat nen AGP Pro Steckplatz!
    Die Karten sind nicht tauschbar! Glaube mir, weil ich es schon probiert habe und feststellen musste, dass die Karte schon _rein mechanisch_ nicht passt!
    Du kriegst das Teil gar nicht erst aufs MoBo gesteckt......
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen