GeForce 7300GT Firmwareupdate für Macpro

Crom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
5
Hi Zusammen,

Ich wollte gerade das Aktuelle Firmware-Update der karte machen ,da sagt mir mein Macpro ,das er das Update nicht benötigt.
Das kann doch nicht sein.Das Update gibts doch erst seit gestern ,und ich habe den Macpro schon seit 3 Wochen.
Ausser dem steht bei Apple ,das Update sei ein 2MB grosser Download ,aber er ladet nur 783 KB runter.


Gruss Crom
 
Also ich habe das Update heute morgen heruntergeladen, es war 1,1 MB groß. Nach dem Download startet die Firmware-Updateprozedur auf dem MacPro, dabei wird der Bildschirm für ca. 10 Sek. dunkel. Dann erfolgt auf Anforderung ein Neustart, hat alles prima geklappt. Veränderungen kann ich bislang keine erkennen.
 
Gibts denn kein Changelog wie bei jedem anständigen Update?
 
Ich kann es gar nicht ausführen. Ich bekomme immer die Meldung , dass das Update nicht nötig ist.
 
Anscheinend klappt es bei allen die ihren Mac Pro in den letzten x Wochen (das längste was ich bisher gelesen hab sind 5) nicht benötigt. Changelog gibt es, wie so oft bei Apple, mal wieder nicht.
 
realityking schrieb:
Anscheinend klappt es bei allen die ihren Mac Pro in den letzten x Wochen (das längste was ich bisher gelesen hab sind 5) nicht benötigt.

Watt? Kannst du mir diesen Satz bitte mal in richtiges Deutsch übersetzen? Ich hab ihn fünf Mal gelesen und immer noch nicht verstanden, was du damit meinst.
 
Er meint, dass Rechner, die in den letzten 5 Wochen ausgeliefert worden, das Update nicht benötigen, da sie es bei Auslieferung bereits installiert hatten.
 
MarkusN schrieb:
Er meint, dass Rechner, die in den letzten 5 Wochen ausgeliefert worden, das Update nicht benötigen, da sie es bei Auslieferung bereits installiert hatten.

Genau, da hab ich ein paar Wörter "verschluckt". Sorry.:eek:
 
MarkusN schrieb:
Er meint, dass Rechner, die in den letzten 5 Wochen ausgeliefert worden, das Update nicht benötigen, da sie es bei Auslieferung bereits installiert hatten.

Mein Mac Pro wurde aber im Dezember 2006 gekauft und benötigt das Update auch nicht, also sind es wohl mehr als 5 Wochen.

MFG
 
Hi zusammen,

bei mir hat das Firmwareupdate das ROM der Karte von
3004 auf die Version 3008 angehoben. (Systemprofiler->Grafik)

Vermutung: Wer das Update trotz der verbauten 7300GT
nicht angeboten bekommt der hat schon das richtige
ROM drauf.

Grüße, Fellmonster
 
Bei mir ist das Firmwareupdate auch sauber durchgelaufen. Weiß zwar nicht was das gebracht hat, aber das der Mac sauber weiterläuft reicht mir im Moment.
 
Fellmonster schrieb:
Hi zusammen,

bei mir hat das Firmwareupdate das ROM der Karte von
3004 auf die Version 3008 angehoben. (Systemprofiler->Grafik)

Vermutung: Wer das Update trotz der verbauten 7300GT
nicht angeboten bekommt der hat schon das richtige
ROM drauf.

Grüße, Fellmonster
So isses! Gekauft 23.12.06, serienmäßig mit ROM Version 3008.
 
Hat jemand eine ATI 1950 und eine Geforce 7300 im MP?

Da gab es nämlich CoreImage und CoreVideo Probleme mit beiden Karten. Deswegen würde mich interessieren, ob diese immer noch bestehen?

2nd
 
Firmware-Update gescheitert...

hallo,

bei mir scheitert das firmware-update leider an der untenstehenden fehlermeldung.

hat jemand ebenfalls dieses problem und es ggf. gelöst?

gruß
nzweio
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 99
hallo,

bei mir scheitert das firmware-update leider an der untenstehenden fehlermeldung.

hat jemand ebenfalls dieses problem und es ggf. gelöst?

gruß
nzweio

Genau die selbe Fehlermeldung bekomme ich auch. Habe es schon x-Mal probiert. Updatefile gelöscht und neu runtergeladen funktionierte auch nicht. Jemand eine Idee? :kopfkratz:
 
Mittlerweile gings bei mir dann doch. Lagen einige Neustarts dazwischen.

Woran es letztlich lag, weiß ich allerdings leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten