Gesellschaft Gefahr durch Vieren

  • Ersteller Moosmann Stefan
  • Erstellt am
Hmm :kopfkratz:

Da muss ein neuer Thread her.:jaja:
 
Vier nix viert, viert Viert! (Altes Vierurteil)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Vierwöhntes Gör! :Oldno:
 
latest
 
es geht hier um Vieren (und nicht um Dreien oder Fünfen)- und die sind in der Tat gefährlich wenn sie auftauchen

 
Daußen is kalt, ich viere. o_O
 
Funfact:

Es gilt: je frostiger und kälter, desto mehr Mücken im Sommer!
Gefahr durch Vieren durch eingewanderte Tiger- und Buschmücken,
die heimische Mücken mit Vieren bestücken, wenn sie selbe Wirte beglücken.

:noplan:
 
Bei Eurem Gelaber werde ich noch vierrückt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und below
Ach, ist doch vierlefanz… :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Des isch wie mit diesem vieralen Margeting...
 
Mein Sohn macht jetzt den Viererschein! :thumbsup:
 
Hoffentlich wird er nicht vierseucht! :hehehe:

.
 
Vieren gibt es wohl doch - schließlich wird bei der Anmeldung hier ein Anti-Vierenprogramm beworben:

Bildschirmfoto 2018-02-11 um 02.31.58.png

:eek:

.
 
Hier gehn grad die Vieren durch, alle erkältet und ich ervier hier bei dem kalten Wetter :Oldno:

Immerhin bin ich nicht mehr in der Schule, da gabs zu viele Vieren, gemeingefährlich!

Ich machs mir jetzt daheim gemütlich, ess Viersing und mach meine Petition von meiner Signatur vieral. :blabla:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wegen den neuesten Meldungen bin ich total verviert ...:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s, r_o_b_e_r_t, dg2rbf und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten