...gefällt oder nicht?

Elogo

Elogo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
um es gleich vorweg zu nehmen - egal wie Kritiken ausfallen - ändern werde ich deshalb nix.
Ist meine private HP ... nicht modem/isdn geeignet...:D
Gästebuch und Chat sind natürlich nicht mit iWeb gestaltet...


http://www.hubertus-stiller.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön versteckt (hast Du die URL).
 
Tja, da würde ich auch nix ändern, sonst findet die Seite eventuell noch jemand!! ;)
 
sorry

bin erst bei der ersten Tasse Kaffee ;) da kann man noch nicht viel erwarten...
 
Prima Seite.
Wenn man sie finden würde. :D
 
Bis auf die Rechtschreibfehler ganz schön!
 
super homepage.




daniel
 
Oldtimer-Bild

hei hei, den Z kenn ich doch. stand/steht bei subaru in frankfurt auf dem hof, wollte ich eigentlich kaufen,aber mir konnte keiner sagen,was mit dem passiert.
weißt du was von dem?

ansonsten ganz nett soweit.


// Edit: Bild war mir etwas zu groß. lea ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechtschreibfehler? Schei***

Also wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :p
 
Seite finde ich ganz gut gemacht aber selbst mit DSL ist die Seite so was von langsam das sie viele Besucher gleich verlassen werden
 
Hallo Hubertus.

Ich finde die Schrift für den Fließtext äußerst ungeeignet.
Da werden dir viele Besucher, sollten sie nicht zu 100%
an dir interessiert sein abspringen. Ich kann sowas nur
unter äußerster Konzentration lesen. Auch wenn du sagst,
dass du nichts ändern willst, das wäre dennoch ziemlich
dringend und wichtig in meinen Augen.
(für kurze Bemerkungen ok, aber der lange Fließtext bei
Umschulungen zB…)

Ansonsten halt langsam ganz typisch iWeb aber für eine
private Homepage durchaus nett anzuschaun.

lea
 
/aquila schrieb:
Seite finde ich ganz gut gemacht aber selbst mit DSL ist die Seite so was von langsam das sie viele Besucher gleich verlassen werden
Da schliese ich mich doch mal an. Für eine Private HP gut, bis auf die langen Ladezeiten. Und die Schrift, ja das ist sehr nervig beim lesen.
wilmafeuerstein
 
Boah, ist das laaaaaaaaaaangsam..........:boring:
 
Auf jeden Fall eine SUPER Seite. Sieht schön aus.

@Elogo
In 1 Tag und 1 Monat bist du und die Katrin 1 Jahr zusammen, wenn ich es richtig gelesen habe.;)
Glückwunsch von mir:cake:
 
Gefällt mir auch gut, bis auf:
- teilweise recht lange Ladezeiten (habe DSL2000)
- Schrift ist bei längeren Texten schwer lesbar
Ansonsten schöne Seite.
 
Was habt Ihr denn alle für INet Verbindungen? BEi mir läufts so wie immer. Schnell halt.
Also ich finde die Seite ganz nett nur sehe ich denn Sinn in einer solchen privaten Homepage nicht ganz.

Wer sollte denn da mal raufsurfen und für was ?
 
bei mir ist sie flott
gefällt? hmm....ja....ganz nett gemacht

eins habe ich noch vergessen......
Du wirst ganz sicher noch was an der Seite ändern. Und wenn nicht, kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum Du sie uns vorstellst.
Hier sind schon einige Freaks im Forum, die Dir sicherlich ein paar hilfreiche Tips geben könnten.
 
Also ich dachte gerade mein DSL-Light wär heute mal wieder lahm, aber andere Seiten gehen schnell. Die Seite find ich schön aber die lange Ladezeit hat mich echt dazu verleitet gleich wieder wegzuklicken.
Hab mir den Text unter Büro durchgelesen und kann Lea nur zustimmen. Musste mich echt sehr konzentrieren und bin sogar zweimal aus der Zeile gerutscht. OK wird bei mir auch noch recht klein dargestellt, 17" mit 1680x1050 px. Auf iMac isses sicher etwas besser zu lesen.
Das freigestellte Bild von euch beiden unter Photos solltest vielleicht nochmal nacharbeiten, man kann dort weisse Ränder erkennen.
 
Prima -

blitzschnell auf dem Schirm - habe aber DSL 9MBit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten