Geektool: Wie kann man die Code-Fenster gruppieren ?

Avant18

Avant18

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
5
Habe heute mit Geektool meinen Schreibtisch angepasst. Super Programm !
Jetzt habe ich mir eine Anzeige bestehend aus Datum, Login-Zeit, Wetter, Uhrzeit, usw. erstellt. Alles in einzelnen Codefenstern erzeugt und positioniert.
Eine Gruppe zum Ein-/Ausblenden habe ich angelegt.
ABER: wenn ich jetzt den Schreibtischhintergrund ändern möchte, möchte ich meine Anzeigen als Gruppe (!) einfach neu positionieren. Wie geht das? Ich hab´s nicht gefunden.. :(
 
geht nicht (leider)
 
Das habe ich fast schon befürchtet... :-(
 
Dann ein anderer Ansatz: kann man die erstellten Codefenster (wie nennt man die eigentlich richtig?) kopieren? Z.B. in den Einstellungen die ganze Gruppe kopieren und unter anderem Namen speichern? Dann könnte ich je nach Hintergrund eine entsprechende Anordnung ablegen...
 
Zurück
Oben Unten