GeekTool 3 bfür Mac Osx download link?

L

Lele121212

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
finde keinen richtigen einen hatte ich schon aber da konnte ich keine "comments" einfügen...
dann bringt mir das auch nichts
=D

suche einen link der auch gut geht und das die
 
kostenlos sollte es sei =D
und die richtige form
sollte nch rein
 
Ich versteh dich irgendwie nicht, GeekTool 3 kann man doch direkt kostenlos auf der Herstellerseite runterladen... die auch übrigens der erste Hit bei Google ist: http://projects.tynsoe.org/en/geektool/
 
Bei deinem Eingangsposting habe ich das Gefühl, dass das Terminal nichts für dich ist :nono:
 
Doch, der funktioniert, ich habs vor dem Post extra runtergeladen um hier nichts falsches zu erzählen :). Und auch jetzt funktioniert er immer noch und das Programm daraus ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
:auslach: "Eingangsposting"
 
Zurück
Oben Unten