Gedanken über einen Wechsel

JG-Design schrieb:
Hi, schonmal danke für die vielen Antworten... :)

Momentan habe ich einen 1,4 GHz PC mit einer Geforce2 ultra und 384mb Rambus...
Sicherlich will ich nicht auf dem gleichen Niveau bleiben sondern mich natürlich verbessern...

Du solltest hier Desktop-Computer nicht mit Notebooks in eine Schachtel werfen. Was heißt denn bitte "verbessern"? Bist etwa auch Opfer des GHz-Wahns geworden? ;) Denk drüber nach, was Du brauchst. Nicht, was Intel versucht, Dir schmackhaft zu machen.
JG-Design schrieb:
Nur bin ich mit mitlerweile auch gar nicht mehr richtig sicher, ob ich wirklich einen Laptop kaufen sollte, denn mit nem Laptop will ich auch Platz in meinem Zimmer sparen und wenn ich dann meinen Monitor stehen lassen sollte hab ich ja kaum einen Platzgewinn...

Gibt es eigentlich eine Zeitung wie die chip oder so für apple?

Gruß
Jens
Ein iBook ist IMHO nicht für einen Desktop-Ersatz geeignet. Es ist ein tolles Book zum mitnehmen, dazu ist es gedacht. Für Aufgaben, die wirklich viel Power benötigen oder einen großen Bildschirm muß ein Powerbook her, wenn Du einen Macintosh willst - oder eben eine DOSe. Kannst ja Linux draufmachen ;-)

Es gibt ne Menge Zeitschriften für den macintosh; schau mal in Deiner Bahnhofszeitschriftenhandlung, habe mindestens schon in 3 Stück reingestöbert; MacUp ist eine, die mir zufällig im Gedächtnis geblieben ist.
Aber Gott bewahre; bitte keine Zeitschrift wie Chip. Die 1000 geheimen Tricks, wie man Windows sicherer, schneller und besser macht und wie man alles aber auch wirklich alles auf ne CD brennt ... das muß ein Chip-Leser doch mittlerweile auswendig wissen ... ;)

Grüße

nidhoegg
 
Zurück
Oben Unten