Geburtstagseintrag im Adressbuch/iCal

iMattes

iMattes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
Hallo,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Geburtstagsdaten die ich
im Adressbuch habe auch im iCal anzeigen zu lassen ???

Oder muss ich jeden Eintrag, den ich in Handarbeit ins Adressbuch
gehämmert habe, nochmals in den Kalender schreiben... :confused:


Danke estmal...
 
Birthday Book macht das z.B.

gibt aber noch ein paar andere...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach mal bei den Einstellungen in iCal gucken, da kann man den Geburtstagskalender abonnieren
 
Geht aber erst seit Leo! Bin davon ausgegangen, dass er gründlich nachgesehen hat und noch den Tiger reitet!

Birthday reminder ist auch noch einer!
 
Geht aber erst seit Leo! Bin davon ausgegangen, dass er gründlich nachgesehen hat und noch den Tiger reitet!

Birthday reminder ist auch noch einer!

ich habe Leo aber wie das geht weiss ich nun immer noch nicht...

kann ich das im Adressbuch auf meinem MBP einstellen, dass die
Daten automatisch in iCal importiert werden???
 
iCal > Einstellungen > Allgemein > Geburtstagskalender einblenden :eek:

Und wenn du noch belgische Schulferien, amerikanische oder heidnische Feiertage oder was auch immer brauchst:
http://www.apple.com/downloads/macosx/calendars/

Ich glaube du hast mein Problem nicht verstanden.

Ich will wissen, ob ich einen selbst eingegebenen Geburtstag, den
ich im Adressbuch einer Person zugewiesen habe, automatisch in
iCal anzeigenlassen kann.
 
Ging die Frage nicht darum wie das ganze auf dem iPhone funktioniert?
 
Ich glaube du hast mein Problem nicht verstanden.

Ich will wissen, ob ich einen selbst eingegebenen Geburtstag, den
ich im Adressbuch einer Person zugewiesen habe, automatisch in
iCal anzeigenlassen kann.

:D Ich glaube du eher hast meine Antwort nicht verstanden: Du klickst in iCal auf iCal dann > Einstellungen > Allgemein > da machst du einen Haken bei: Geburtstagskalender einblenden und schon zeigt er dir die Daten die du im Adressbuch eingetragen hast in iCal an! ;):)

Ging die Frage nicht darum wie das ganze auf dem iPhone funktioniert?

Dann aktivierst du in iTunes den Geburtstagkalender und er überträgt ihn beim nächsten Sync auf das iPhone...

Nur das mit der Erinnerung vor dem Termin, das hat Steve immer noch nicht auf die Reihe bekommen .... macht vermutlich sein Buttler der seine Sekretärin
 
Zurück
Oben Unten