geburtstage von Adressbuch in iCal?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von jennyfee, 09.12.2003.

  1. jennyfee

    jennyfee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2003
    hallo,

    ich bin schrecklich vergesslich, besonders mit geburtstagen. jetzt versuche ich mich mit iLife zu organisieren.

    meine frage: wie bekomme ich iCal dazu, die im Adressbuch eingetragenen geburtstage anzuzeigen? unter apple hilfe hab ich nix gefunden oder bin zu blind ...

    danke
    jenny
     
  2. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
  3. jennyfee

    jennyfee Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2003
    hallo egger,

    danke für die threads. ich probiers einfach mal aus.
    obwohl - sollte ja einfach werksseitig schon dabei sein -

    danke!
    jenny
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.