1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

geburtstage von Adressbuch in iCal?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von jennyfee, 09.12.2003.

  1. jennyfee

    jennyfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin schrecklich vergesslich, besonders mit geburtstagen. jetzt versuche ich mich mit iLife zu organisieren.

    meine frage: wie bekomme ich iCal dazu, die im Adressbuch eingetragenen geburtstage anzuzeigen? unter apple hilfe hab ich nix gefunden oder bin zu blind ...

    danke
    jenny
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
  3. jennyfee

    jennyfee Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo egger,

    danke für die threads. ich probiers einfach mal aus.
    obwohl - sollte ja einfach werksseitig schon dabei sein -

    danke!
    jenny
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen