Geburtstage eintragen

R

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hi!

wie kann ich eigentlich einen Geburtstag in den Terminkalender des iPod hinzufügen, sodass er jedes Jahr wieder aufs neue angezeigt wird und nicht als einmaliges ereignis. Muss sagen hab noch keinen Termin in den iPod hinzugefügt, weil irgendwie bekomme ich das nicht hin, kann mir jemand helfen bzw. erklären wie das funktioniert!?

Hab einen PC und noch keinen Mac, also bitte keine Programme nennen die man dafür braucht die nur auf dem Mac zur Verfügung stehen. ^^

danke im voraus

cu
 
Hab ich grad eben gemacht mit meinen Terminen ;) Ich benutze dazu Mozilla Sunbird, aber muß dazu sagen, das man eben jeden Termin einzeln exportieren muß was schon etwas nervig ist aber dafür benutzt man kein Outlook ;D
 
Zurück
Oben Unten