1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geburtstage eintragen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von restfulsilence, 12.06.2005.

  1. restfulsilence

    restfulsilence Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    wie kann ich eigentlich einen Geburtstag in den Terminkalender des iPod hinzufügen, sodass er jedes Jahr wieder aufs neue angezeigt wird und nicht als einmaliges ereignis. Muss sagen hab noch keinen Termin in den iPod hinzugefügt, weil irgendwie bekomme ich das nicht hin, kann mir jemand helfen bzw. erklären wie das funktioniert!?

    Hab einen PC und noch keinen Mac, also bitte keine Programme nennen die man dafür braucht die nur auf dem Mac zur Verfügung stehen. ^^

    danke im voraus

    cu
     
  2. Xander

    Xander MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich grad eben gemacht mit meinen Terminen ;) Ich benutze dazu Mozilla Sunbird, aber muß dazu sagen, das man eben jeden Termin einzeln exportieren muß was schon etwas nervig ist aber dafür benutzt man kein Outlook ;D