Gebundene Noten in Garage Band 3

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von chicoconfuso, 30.03.2006.

  1. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Hallo,
    wie kann ich in Garage Band 3 bei der manuellen Noteneingabe gebundene Noten einstellen?
    Das ist ein bisschen doof, wenn man zum Teil, wos nich soll, immer die einzelnen Anschläge hört.
     
  2. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    niemand?
     
  3. Ich arbeite nicht mit GB, aber hast du schon mal dein Handbuch befragt?
    Für Logic und Finale könnte ich es dir erklären.
     
  4. chicoconfuso

    chicoconfuso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    also manchmal macht er das von alleine, und manchmal muss mann einfach die entsprechende zusammengezählte nehmen, wenns aber versch. töne sind, hab ich immer noch nicht rausgefunden ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen