Gebrauchter Mac Pro, aber welcher ?

Nun soll es doch wieder der erste wunschkanditat werden. Imac 21.5“.

Jetzt weiß ich nicht, welche Graka es für meine Zwecke auch tut. Ich wills ja nicht übertreiben.
Wie gesagt ich mach nur Grafikprogramme CS5, kein 3D oder games.

Die ATI Radeon HD 4670 Grafikprozessor mit 256 MB oder die
ATI Radeon HD 5670 Grafikprozessor mit 512 MB ?

Danke!
 
Hallo,

wieso muss ein Mac Pro sein?
Ich besitze einen Mac Pro 8 Core und seit (Snow) Leopard kann man das Teil nur in die Tonne treten. Hardware muss komplett die über USB wie Firewire laufen komplett raus gezogen werden sonst startet das Teil nicht. AppleCare sagt ich muss die Hartware Anbieter anschreiben und die Sagen, das Apple über dieses Problem weiß aber Apple nichts macht.

Ich habe für einen Kumpel einen 6 Kern Rechner zusammen gebaut und mit Windows 7 bei mir getestet, alles läuft Problem los.
Keine Hardware Probleme und lief stabiler als mein Mac Pro.

Bin am überlegen, ob ich mir wieder einen PC zulege.
Ich an deiner Stelle würde mit für die Kohle einen Guten PC kaufen mit WIN7 auf 64 Bit.
 
Hallo,

wieso muss ein Mac Pro sein?

Bin am überlegen, ob ich mir wieder einen PC zulege.
Ich an deiner Stelle würde mit für die Kohle einen Guten PC kaufen mit WIN7 auf 64 Bit.

Wie gesagt, bin ich ja von dem gedanken wieder weg. imac!
1. ich bin im grafikbereich und das kann es nicht schaden.
2. ich hab grad noch die chance günstiger ran zu kommen, als in paar jahre.
3. kann ja sein, das ich in 5 jahren dann wieder wechsele.
 
ich hab mir diese woche einen mac pro 2,1 3,0 ghz (8-core) mir 8 gb ram um 1000 euro geschossen. kann es kaum erwarten dass er endlich zu mir kommt :)
 
Nun soll es doch wieder der erste wunschkanditat werden. Imac 21.5“.

Jetzt weiß ich nicht, welche Graka es für meine Zwecke auch tut. Ich wills ja nicht übertreiben.
Wie gesagt ich mach nur Grafikprogramme CS5, kein 3D oder games.

Die ATI Radeon HD 4670 Grafikprozessor mit 256 MB oder die
ATI Radeon HD 5670 Grafikprozessor mit 512 MB ?

Danke!

Nimmt sich nicht soooo viel :) Kannst ja mal vergleiche der beiden grakas (mobile variante) googlen.
 
Hallo,

wieso muss ein Mac Pro sein?
Ich besitze einen Mac Pro 8 Core und seit (Snow) Leopard kann man das Teil nur in die Tonne treten. Hardware muss komplett die über USB wie Firewire laufen komplett raus gezogen werden sonst startet das Teil nicht. AppleCare sagt ich muss die Hartware Anbieter anschreiben und die Sagen, das Apple über dieses Problem weiß aber Apple nichts macht.

Ich habe für einen Kumpel einen 6 Kern Rechner zusammen gebaut und mit Windows 7 bei mir getestet, alles läuft Problem los.
Keine Hardware Probleme und lief stabiler als mein Mac Pro.

Bin am überlegen, ob ich mir wieder einen PC zulege.
Ich an deiner Stelle würde mit für die Kohle einen Guten PC kaufen mit WIN7 auf 64 Bit.

Also ich hab auch einen MacPro und ebenfalls haufenweiße Geräte angeschlossen, auch Snow Leopard drauf und alles läuft wie geschmiert. mein Mac startet in 30 sec. vollständig.
 
Ich besitze einen Mac Pro 8 Core und seit (Snow) Leopard kann man das Teil nur in die Tonne treten. Hardware muss komplett die über USB wie Firewire laufen komplett raus gezogen werden sonst startet das Teil nicht. AppleCare sagt ich muss die Hartware Anbieter anschreiben und die Sagen, das Apple über dieses Problem weiß aber Apple nichts macht.

Der Sache würde ich mal weiter auf den Grund gehen. Wie ich sehe ist dies dein erster Post hier, vllt solltest du mal einen eigenen Thread für dein Problem eröffnen?
 
Hallo zusammen

also ich bin seit ein paar Wochen auch stolzer Besitzer eines MacPro´s der ersten Generation mit 4x2,66, 8GB Ram, ... und kann nur sagen, nie wieder etwas anderes!!!
Habe das Teil mit 5GB RAM und der alten Standard 7300GT um 630 in der Bucht erstanden! Nachträglich hab ich jetzt noch um 13 Euro ne W-LAN Karte, um 23 Euro zusätzliche 3GB RAM und um 230 Euronen ne NEUE Radeon 5770 nachgekauft und bin eigenltlich immer noch in deinem Rahmen geblieben ...
Bei ebay braucht man einfach nur Geduld!!! :)


Gruß
Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten