Gebrauchter iMac

Toniquatermain

Toniquatermain

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich würde mir gerne einen iMac kaufen, und da das Geld ja immer zu wenig ist. Dachte ich vielleicht an einen Gebrauchten. Ich habe auch schon recht interessante Angebote gefunden.
Da ich gerne eine erweiterte Garantie hätte, würde ich gerne erfahren. Wie ich überprüfen kann ob ich für den iMac auch noch einen Protection Plan erwerben kann. Macht es dabei einen Unterschied dass der Rechner schon von seinem Vorbesitzer regristriert wurde.

Danke für eure Antwort im Voraus.
MfG
Toniquatermain
 
Wenn du von dem Rechner die Seriennummer hier angibst, bekommst du die Garantiedaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der gebrauchte imac den du dir kaufen willst noch nicht ein jahr alt ist, dann kannst du auch einen apple care plan noch dazu kaufen...sonst leider nicht.
 
Hi.

1. https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
Einfach die Seriennummer vom Mac eintragen. Das sagt dir dann wie lange noch Garantieanspruch besteht. Wenn er noch kein Jahr alt ist kannst du noch APP kaufen

2. Es macht nix wenn der Vorbesitzer den bereits registriert hat.

3. Wie viel Geld hast du denn? Du solltest dich nämlich mal im Refurb-Store von Apple umsehen die ham teilweise echt tolle Angebote:
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wa/RSLID?mco=AA9C1547&nclm=Certified

Du solltest wenn du ihn wirklich bei einem Privaten kaufst einfach mal nach der Seriennummer fragen wegen Garantie usw.

Gruß Rising
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin,

herzlichen Dank für eure Hilfe.

Ich werde dann mal nach der Seriennummer fragen und die dann überprüfen.

Herzlichen Dank und der Refurbisch Shop scheint auch ne Alternative zu sein.

MfG
Toniquatermain
 
Falls du Schüler oder Student bist (oder solche kennst) kannst ja auch z.B. bei unimall.de reinschauen, die haben ca. 10% Rabatt auf Apple Produkte und 0% Finanzierung.
 
Zurück
Oben Unten