Gebrauchten Mac mini kaufe

Die Zahlweise "Überweisung" würde mich immer vom Kauf abhalten. Die SSD muss nachträglich eingesetzt worden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fanagusin
Und dafür, dass der Mini fast nur im Karton aufgehoben wurde, sieht die Rückseite an den Buchsen auch strapaziert aus, finde ich.
Edit: so sieht nichtmal mein Mini von 2011 aus, der immer noch dauerhaft im Betrieb ist und auch da habe ich RAM und SSD selbst nachgerüstet.
 
Und dafür, dass der Mini fast nur im Karton aufgehoben wurde, sieht die Rückseite an den Buchsen auch strapaziert aus, finde ich.
Edit: so sieht nichtmal mein Mini von 2011 aus, der immer noch dauerhaft im Betrieb ist und auch da habe ich RAM und SSD selbst nachgerüstet.
Absolute Zustimmung! Die Buchsen sind schon etwas ramponiert aus. Als quasi ungenutzt ginge der bei mir nicht mehr durch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi.

RAM und SSD wurden nachgerüstet. Das ist voll ok. Die Buchsen kommen durch das Foto benutzter rüber als sie sicher sind. Sonst sieht er top aus. Das Angebot ist ganz gut und man kann ja auch noch handeln.

Der Anbieter hat eine Top Bewertung und ist seit 2012 bei eBay. Er bietet neben Überweisung auch Abholung an.
Für mich seriös. PayPal könnte man anfragen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
Aus welcher Ecke kommst du denn?
 
NRW mülheim ruhr
 
Sind nur 29 Minuten zu fahren also ich würde mir das Teil einfach mal ansehen.
Wenn es dir nicht zusagt hast nur Sprit verfahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Der hier wäre weitaus interessanter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...el-core-i7-late-ende-2012/1287622971-228-2032
Denke du kannst vielleicht etwas handeln
Ram kosten nicht viel und schon hast eine nette kleine Maschine da stehn

Schon cool aber RAM kostet zusätzlich und SSD scheint auch nicht drin zu sein. Alte Tastatur und Maus ist dabei. Dafür sind es aber auch 500 Euro plus die Nachrüstung. Ich würde allerdings auch zum i7 tendieren.
 
Deshalb schrieb ich auch etwas handeln, dann könnte der TE einen Teil der zusätzlichen Nachrüstungskosten auffangen.
 
Deshalb schrieb ich auch etwas handeln, dann könnte der TE einen Teil der zusätzlichen Nachrüstungskosten auffangen.

Handeln kann er ja bei seinem verlinkten Angebot auch, das ist ja kein Argument. Und RAM und SSD sind schon drin. Aber da sein verlinktes Angebot 375 Euro sind gehe ich davon aus das das in etwa sein Budget ist und eine Maus bzw. Tastatur ist vermutlich vorhanden es sei denn es wäre der erste PC. Ich persönlich würde wie geschrieben auch eher zu einem i7 greifen und auch am besten Apple Maus/Tastatur nehmen. Aber der Preis ist dann ein ganz anderer. Hier sollte der TS etwas dazu sagen.
 
Hier sollte der TS etwas dazu sagen. Stimmt!
Wäre ganz nett:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
ich wollte nicht mehr als 500 ausgeben.

ich brauch den pc nur zur verwaltung meiner Mediatheken da mein mb air dafür nicht geeignet ist.

für alles andere ist dann das mb air da

Tastatur und maus vorhanden Bildschirm ebenso
 
Alles klar dann viel Glück bei der Suche. Drück dir die Daumen.
 
Ich habe einen Mac Mini (Siehe Signatur) noch in Benutzung, sobald ich aber alles auf den IMac übertragen habe, geht der in den Verkauf. Bei Interesse PN.

SSD und Ram hab ich selbst aufgerüstet. Ram erst vor zwei Monaten.
 
Zurück
Oben Unten