1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Gebrauchten Mac mini kaufe

Diskutiere das Thema Gebrauchten Mac mini kaufe im Forum iMac, Mac Mini.

  1. Fanagusin

    Fanagusin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    30.11.2019
  2. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    254
    Mitglied seit:
    14.10.2019
    Die Zahlweise "Überweisung" würde mich immer vom Kauf abhalten. Die SSD muss nachträglich eingesetzt worden sein.
     
  3. redfootthefence

    redfootthefence Mitglied

    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    232
    Mitglied seit:
    25.04.2016
    Und dafür, dass der Mini fast nur im Karton aufgehoben wurde, sieht die Rückseite an den Buchsen auch strapaziert aus, finde ich.
    Edit: so sieht nichtmal mein Mini von 2011 aus, der immer noch dauerhaft im Betrieb ist und auch da habe ich RAM und SSD selbst nachgerüstet.
     
  4. Fanagusin

    Fanagusin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    30.11.2019
    auf
    wenn ich https://support.apple.com/kb/SP659?locale=de_DE zu rate ziehe steht da was von einer 256 optionalen ssd. oder?

    was sollte ich beachten wenn ich hinfahre um mir das gerät anzusehen?
     
  5. dirtyharry1001

    dirtyharry1001 Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Absolute Zustimmung! Die Buchsen sind schon etwas ramponiert aus. Als quasi ungenutzt ginge der bei mir nicht mehr durch.
     
  6. dirtyharry1001

    dirtyharry1001 Mitglied

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    01.11.2007
    Mag sein, dass es die Option gab. Aber das 2. Inseratsfoto gibt wohl eindeutig den Hinweis darauf, dass der ursprünglich mal eine 500 GB HD hatte. Die SSD wurde somit nachträglich eingebaut, was nicht schlecht sein muss. Habe meinem mini auch nachträglich eine SSD verpasst.
     
  7. FrankyGZ

    FrankyGZ Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    12.02.2012
  8. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    925
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Hi.

    RAM und SSD wurden nachgerüstet. Das ist voll ok. Die Buchsen kommen durch das Foto benutzter rüber als sie sicher sind. Sonst sieht er top aus. Das Angebot ist ganz gut und man kann ja auch noch handeln.

    Der Anbieter hat eine Top Bewertung und ist seit 2012 bei eBay. Er bietet neben Überweisung auch Abholung an.
    Für mich seriös. PayPal könnte man anfragen!
     
  9. Fanagusin

    Fanagusin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    30.11.2019
  10. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.948
    Zustimmungen:
    3.189
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Aus welcher Ecke kommst du denn?
     
  11. Fanagusin

    Fanagusin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    30.11.2019
    NRW mülheim ruhr
     
  12. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.948
    Zustimmungen:
    3.189
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Sind nur 29 Minuten zu fahren also ich würde mir das Teil einfach mal ansehen.
    Wenn es dir nicht zusagt hast nur Sprit verfahren.
     
  13. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.948
    Zustimmungen:
    3.189
    Mitglied seit:
    16.11.2011
  14. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    925
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Schon cool aber RAM kostet zusätzlich und SSD scheint auch nicht drin zu sein. Alte Tastatur und Maus ist dabei. Dafür sind es aber auch 500 Euro plus die Nachrüstung. Ich würde allerdings auch zum i7 tendieren.
     
  15. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.948
    Zustimmungen:
    3.189
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Deshalb schrieb ich auch etwas handeln, dann könnte der TE einen Teil der zusätzlichen Nachrüstungskosten auffangen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...