Gebrauchten iMac bekommen jedoch startet nicht HILFE!!!

R

Robby87

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe von einem Kumpel einen imac bekommen der nicht hochfährt!! er macht seine start melodie und der apfel mit einem lade ring unten jedoch geht nichts weiter sondern geht gleich wieder aus was kann ich machen?? muss ich nun appel tastatur kaufen oder so??

MFG
 
Das Teil wird irgendeinen Hardwareschaden haben. Versuch mal mit gedrückter Shift-Taste zu starten.
 
schift taste über windows tastatur?? geht das ich habe keine appel tastatur! ich habe mir noch so ne cd gebrannt wo ein anderes forum empfohlen hat! irgendwas mit lion usw.!!
 
ok also lädt 2 minuten dann geht er wieder aus! reagiert die tastatur überhaupt auf nen imac?? ist vom fujitsu siemens!

MFG
 
:kopfkratz: warum fragst du nicht als erstes deinen kumpel? wo ist die original tastatur? "irgendwas mit lion" ? irgendwie fehlen die reime.
 
Hallo also er hatt ihn mal gekauft hat auch funktioniert nur findet er die tastatur nicht mehr! Wie das programm heist sag ich morgen
 
also die datei heist mac os x snow leopart update10.6.8 v1.1!!! die wurde in einem forum empfohlen damit soll man mit cd im laufwerk starten und machen!
 
Man braucht eine bootfähige Snow Leopard Install DVD.
 
heist ... snow leopart update10.6.8 v1.1


ok also lädt 2 minuten dann geht er wieder aus! reagiert die tastatur überhaupt auf nen imac?? ist vom fujitsu siemens!

schift taste ...?? geht das ich habe keine appel tastatur! ich habe mir noch so ne cd gebrannt wo ein anderes forum empfohlen hat!

Bei so einem augenscheinlichen Troll, Ausrufe- und Fragezeicheninvasionen, Rechtschreibung jenseits von Gut und Böse etc. verliere ich die Lust, zu helfen....

Augenscheinlich ist Dein System kaputt, neben der Tastatur waren in dem Karton des Rechners auch DVDs, die brauchst Du jetzt.

Smurf511
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yofresh
@smurf oder wie du heist! Dann antworte nicht drauf! Ich schreibe mit einem x10mini hier! Ist nicht mein fall mit dem handy online zu schreiben! Danke

Und dankf für den hinweis ist keine bei ich wer machen!
 
Robby87,
dann sind Dir zwar Tipp-Fehler zu verzeihen, auch wenn die Fehler sinn-entstellend sind, aber nich Deine extrem ... na ja... unangepasste Ausdrucksweise. Wer seine Fragen nicht formulieren kann, kann auch keine Antworten erwarten.
Gryuss, Ciccio
 
Und dankf für den hinweis ist keine bei ich wer machen! :confused:
 
Zurück
Oben Unten