Maren
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.01.2003
- Beiträge
- 1.789
- Reaktionspunkte
- 65
Ich möchte den HomePod ausprobieren. Wollte ihn deshalb in einer großen Fachmarkt-Kette kaufen, bei der ich alle Geräte 2 Wochen testen kann. Dort wurde mir gesagt, das gelte für alle Geräte nur nicht für Apple.
Damit ich den HomePod ausprobieren kann, haben die mir ihren Aussteller mitgegeben. Der war schon auf den Fachmarkt registriert, um ihn vorführen zu können. Der Mitarbeiter hat sich abgemeldet.
Laut Apple-Anleitung soll ich den HomePod konfigurieren, indem ich mein iPad direkt daneben halte, wenn ich ihn anschalte. Habe ich gemacht, aber es öffnete sich kein Konfigurationsmenu.
Habe dann gegoogelt und noch eine 2. Option - Anmeldung über Home-App - gefunden. Leider fehlt auf dem HomePod Karton der Home-Code. Klappte also auch nicht.
Was muß ich machen, um den HomePod nutzen und ausprobieren zu können?
Damit ich den HomePod ausprobieren kann, haben die mir ihren Aussteller mitgegeben. Der war schon auf den Fachmarkt registriert, um ihn vorführen zu können. Der Mitarbeiter hat sich abgemeldet.
Laut Apple-Anleitung soll ich den HomePod konfigurieren, indem ich mein iPad direkt daneben halte, wenn ich ihn anschalte. Habe ich gemacht, aber es öffnete sich kein Konfigurationsmenu.
Habe dann gegoogelt und noch eine 2. Option - Anmeldung über Home-App - gefunden. Leider fehlt auf dem HomePod Karton der Home-Code. Klappte also auch nicht.
Was muß ich machen, um den HomePod nutzen und ausprobieren zu können?