gebranntes blu ray image ruckelt auf blu ray player

xvision29

xvision29

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
1
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mit FCPX einen Film geschnitten, ihn als BR Festplatten Image exportiert. Wenn ich das Image jetzt als Blu ray brenne spielt der Player es nur unter sehr starken ruckeln ab. Das gleiche passiert wenn ich ein Image mir Toast erstelle. Auch dieses als BR gebrannte Image läuft auf keinen Player. Wenn ich den Clip direkt brenne, also nicht von einen Image, läuft der Film auf den Player perfekt. Um mehrere DVD oder Blu Ray zu brennen ist doch ein Image da oder? Mir ist nur aufgefallen das die Datei des gebrannten Images etwas gößer ist. Hat jemand einen Tip wieso es nicht geht?
 
Zurück
Oben Unten