gebrannte DVD kann nicht geschaut werden

Bellini

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Kollegen!

Ich habe gebrannte DVD's von einem freund bekommen, der auch Apple besitzer ist. Nachdem ich die DVD in meinem MacBook gelegt habe konnte ich sie nicht anschauen.
Der grund: Ich werde immer auf ITunes gelenkt, egal mit welchem player. (QuickTimePlayer, VLC, DVD-Player) Bei ITunes bekomme ich dann immer zu lesen:

"Um diesen Titel wiederzugeben, müssen Sie die Wiedergabe von Titeln, die mit dem Account "#####@hotmail.de" (Anscheinend der Apple-Account meines Freundes) gekauft wurden, auf diesem Computer aktivieren. Jeder Account kann auf bis zu 5 Computern verwendet werden."

Was kann/muss ich machen das ich die DVD's anschauen kann? Wäre für Eure hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße

Bellini
 
hat der dir etwa über itunes gekaufte filme gebrannt? ;)
 
Entweder den DVD-Player von OS X aufmachen und damit die DVD öffnen oder den VLC Player,wenn du in den Einstellungen von OS X gehst kannst du auch ein Standardprogramm auswählen.

Edit: Ja wer macht denn sowas ^^?
 
Hallo,

da hat Dein Kollege anscheinend etwas auf die DVD gebannt, dass mit einem DRM versehen ist. Das kann imho ein Film aus dem iTunes Store sein ...

Gruß und viel Spaß damit

B.
 
Zurück
Oben Unten