1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geben Mail und Adressbuch Daten nicht mehr her?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von erko, 24.06.2005.

  1. erko

    erko Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    45
    Hallo,

    Mail konnte mich nach mehrwöchigem Test nicht überzeugen, und jetzt würde ich gerne wieder mit Entourage arbeiten. Leider lassen sich die Daten aus Mail und Adressbuch aber nicht importieren. Entourage bietet zwar an, aus Mail Daten zu importieren, holt dann aber nur zwei von mehreren Ordnern und diese sind zudem leer. Auch Drag-and-drop funktioniert leider nicht. Man kann in Mail und Adressbuch auch keine Daten exportieren, was soll das?

    Ich meine, Entourage ist auch nicht toll, aber es ist immer noch transparenter, übersichtlicher, ermöglicht html-Mails zu verbieten, fragt nicht ständig nach Passworten (ich habe alles richtig eingestellt), hat bessere Sounds, damit man auch mitbekommt, wenn Mails kommen. Bei Mail sind das ja eher Mini-Sounds.

    Wie auch immer, ich will mit meine ganzen Daten umziehen. Kennt jemand eine Möglichkeit? Kann doch nicht sein, dass ich jetzt auf ewig auf Mail und Adressbuch festegelgt sein soll, bloß weil ich es mal eine Weile ausprobiert.

    Tipps wären klasse,

    erko