GD und PHP

Dieses Thema im Forum "Mac OS - Unix & Terminal" wurde erstellt von MyMac, 22.11.2001.

  1. MyMac

    MyMac Thread Starter

    Wie kann ich PHP mit GD-Unterstützung unter OS X installieren (möglichst ohne eine Neuinstallation von PHP)? Die GD-Datenbank habe ich bereits installiert (mit der Anleitung von Stepwise.com).
     
  2. Benedikt

    Benedikt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.08.2002
    Wenn du PHP schon installiert hast kannst du es ja nochmals neu compilieren. Dann mußt du beim compilieren aber noch

    --with-gdbm[=DIR]

    hinzufügen. Wenn du noch mehr brauchst schau hier nach.
     
  3. MyMac

    MyMac Thread Starter

    Danke für den Tipp!

    Ich habe aber mittlerweile das fertig vorbereitete Modul von Entropy.ch installiert.

    Trotzdem besten Dank
     
  4. Benedikt

    Benedikt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.08.2002
    hehe. okay hauptsache es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen