GD und PHP

Diskutiere das Thema GD und PHP im Forum Mac OS - Unix & Terminal.

  1. MyMac

    MyMac Thread Starter

    Wie kann ich PHP mit GD-Unterstützung unter OS X installieren (möglichst ohne eine Neuinstallation von PHP)? Die GD-Datenbank habe ich bereits installiert (mit der Anleitung von Stepwise.com).
     
  2. Benedikt

    Benedikt Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.08.2002
    Wenn du PHP schon installiert hast kannst du es ja nochmals neu compilieren. Dann mußt du beim compilieren aber noch

    --with-gdbm[=DIR]

    hinzufügen. Wenn du noch mehr brauchst schau hier nach.
     
  3. MyMac

    MyMac Thread Starter

    Danke für den Tipp!

    Ich habe aber mittlerweile das fertig vorbereitete Modul von Entropy.ch installiert.

    Trotzdem besten Dank
     
  4. Benedikt

    Benedikt Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.08.2002
    hehe. okay hauptsache es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Installation von PHP 5.3.0RC2 Mac OS - Unix & Terminal 10.05.2009
PHP 5 Update (Benötige PGSQL Module) Mac OS - Unix & Terminal 12.12.2007
Webumgebung im 10.4.5 einrichten. CGI, PHP, SSI, FTP etc... Mac OS - Unix & Terminal 16.03.2006
Server+PHP+MySQL als Runtime-Umgebung auf CD? Mac OS - Unix & Terminal 14.10.2005
Als welcher User schreibt PHP Dateien? Mac OS - Unix & Terminal 11.08.2005
ffmpeg-php in PHP einkompilieren Mac OS - Unix & Terminal 06.02.2005
php, imagefunktion aktivieren Mac OS - Unix & Terminal 02.01.2005
PHP 5 deinstallieren Mac OS - Unix & Terminal 07.12.2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...