gcc 3.1 downgrade

Rookie12

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hab heute Fink installiert und wenn ich diverse Packages installieren will bekomme ich einen Fehler dass er gcc3.1 anstatt gcc3.3 haben will. Wie mache ich jetzt am besten ein downgrade damit gcc3.1 läuft. Die XCodes tools haben ja nur noch den 3.3. Muss ich den gcc3.1 manuell von sourcforge installieren oder gibts automatischere Methoden zum downgrade. Bei Gentoo ging das mit dem emerge Installer, der sich über alle dependencys gekümmert hat. Kann das fink auch? und wie installiere ich den gcc3.1 am besten.

Vielen Dank
 
xcode hat auch 2.95 und 3.1 dabei, du musst beim installieren nur gucken, dass du die auch auswählst...
zum umstellen musst du dann nachher nur den symlink von gcc/cc auf den gcc-3.1 setzen...
 
und übrigens gibt es auf der developer connection ein gcc 3.3 update, dass das problem mit dem c++ behebt, das fink bemängelt...
 
Zurück
Oben Unten