Gates wird Doktor!

Na und?
Ein Ehrendoktor ist heutzutage etwa genauso viel wert wie die Sammelpunkte an der Kasse im Supermarkt.
Und man kann letztlich von Windows und Microsoft halten was man will, aber Gates ist nicht dumm und er hat für die IT-Branche einiges getan. Wenn er seinen Spaß an der Urkunde hat, dann soll er sich darüber freuen.
 
Sogar Helmut Kohl hat mehrere Dr. Titel.
Und der Mann gehört eigentlich ins Gefängnis IMHO - ich sag nur Ehrenwort.

Der Gates hat ja einiges geleistet- warum also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß gar nicht, warum ihr dem immer so feindlich gegenüber steht. Er hat viel in seinem Leben geleistet, damit er dahin kam, wo er jetzt ist. Außerdem hat unterstützt er acuh viele Humanitäre-Organisationen.
 
Der Gates hat ja einiges geleistet- warum also nicht.

Was hat - ER - denn geleistet?

Er hat doch nur zur rechten Zeit, - allerdings geschickt -, geistiges Eigentum anderer als Seines verkauft (andere sagen dazu auch klauen).
Den Gewinn hat er dann gut verwaltet, das ist schon war.
 
Wenn du das so siehst, dürfte Steve Jobs vom moralischen Standpunkt des "Klauens" noch nicht einmal einen Kindergarten einweihen...geschweige denn eine Dr-Würde erhalten ;)
Ohne Gates und seine Firma hätte der "revolutionäre" Apple Computer des weiteren keine Software bieten können von Basic gar nicht zu reden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Typen wie Gates und seine Partner, die damals schon cleverer waren als IBM, würde die IT Welt ärmer aussehen.
 
Ohne Typen wie Gates und seine Partner, die damals schon cleverer waren als IBM, würde die IT Welt ärmer aussehen.

Kann ich nur zustimmen. Ich kann auch das D5 Video jedem an Herz legen :D

Desweiteren macht der Kerl was mit seiner Kohle (Bill & Melinda Gates Foundation)
 
Juhuu, ich will mehr IT-Folklore! Lasst uns gemeinsam ordentlich Bill Gates bashen!
 
olle Billy ist ja auch ein sehr guter Kaufmann.... sein durchschnittliches OS zum absoluten Marktführer zu machen ist schon eine Kunst ;) Die ganzen Gelder, die er in Bildung und Schulungen Weltweit steckt ist beträchtlich... und die Förderungen von Weltweiten Menschen ist auch eine Sache, die man ihn hoch anrechnen muss.....
 
Hallooo? :D
Hab ich ihn deßwegen verurteilt? Ich meinte einfach mal lest das, weils intressat ist.:noplan:
 
Zurück
Oben Unten