Garmin Navi Profis zur Hilfe gerufen!!!

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Hallo zusammen,

Ich habe mir heute Nachmittag das neue Garmin Navi 3790T geholt

Bis jetzt hatte ich einen 6 Jahre alten Tom Tom da die Karten sehr alt sind und mehr als einen Navi kosten habe ich mich entschieden einen neuen zu holen und den alten meiner Freundin zu schenken.

Nun ist es so das ich im Außendienst arbeite und manchmal wenn ich bei Kunde "A" bin muss ich für meine Terminierungen wissen wie weit und wie lange es dauert um von Kunde "B" nach Kunde "C" zu gelangen.

Beim Tom Tom gibt es eine Funktion A-B Dort gibt man den Startpunkt an und den Zielort an und schon kann wissen welche Route er fahren würde und wie lange er hat dafür u.s.w.

Nun habe ich mich schon 2 Std. herum Gepöbelt mit dem Garmin Navi und ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden!

Kann mir jemand bitte weiter helfen?
 
hallo,

ich habe ein Garmin Zumo in Benutzung, die Menüführung ist bei den
Garmin Navis ähnlich.
Bei mir sieht das so aus:
Ziehleingabe; Routen; Neu; neuen Startpunkt hinzufügen / neues Endziel eingeben.
Nach der Berechnung wird auf der Kartenansicht die Ankunft-Zeit angezeigt.

Hier gibts auch gute Infos: klick
 
Zurück
Oben Unten